Post AVBS5T0FyJRJi864ae by sandra@alpaka.social
 (DIR) More posts by sandra@alpaka.social
 (DIR) Post #AUMveTxCuNLFwVFpBI by beandev@social.tchncs.de
       2023-04-06T07:54:29Z

0 likes, 0 repeats

@taz Einmal im Sommer im Schwarzwald war das unerträglich. Nirgendwo konnte man in Ruhe wandern, weil das wohl beliebte Fahrstrecken für Hunderte von Motorradfahrern ist (in den Talstraßen).Für den Tourismus in der Region mMn eine Katastrophe. Wenige Kradfahrer*innen vergraulen vielen Menschen die Natur dort. Was es der Natur selbst antut, mal komplett außen vor gelassen./cc @tazgetroete

(DIR) Post #AUMvhuj3pNaRqJH2Ce by Dillerjohann@darmstadt.social
       2023-04-06T07:55:10Z

0 likes, 0 repeats

@taz Wir Leben auf dem Lande da kommen keine Kontrollen da machen die Leute was sie wollen!

(DIR) Post #AUN19mePwWo8g6D7HE by arnonuehm@troet.cafe
       2023-04-06T08:55:18Z

0 likes, 0 repeats

@taz Ein Hauch von Stasi im Jahr 2023...

(DIR) Post #AVBP8y28l4lsxKxJ6u by sandra@alpaka.social
       2023-04-30T16:20:26Z

0 likes, 0 repeats

@taz Was freue ich mich auf E-Motorbikes, dann ist der Lärm vorbei…@motorradfahrer

(DIR) Post #AVBRBxhUeWqghTr076 by bombadil@troet.cafe
       2023-04-30T16:43:24Z

0 likes, 0 repeats

@sandra @taz @motorradfahrer Wenn der letzte Spiessbürger seinen Rasenmäher mit Verbrennungsmotor gegen einen Elektrorasenmäher getauscht hat, dann kaufe ich mir ein „E-Motorbike“. Aber erst dann.

(DIR) Post #AVBS5T0FyJRJi864ae by sandra@alpaka.social
       2023-04-30T16:52:22Z

0 likes, 0 repeats

@bombadil @taz @motorradfahrer Warum? Die hier steht schon auf meiner Wishlist und könnte dieses Jahr schon bei mir stehen. Ich hab mich ernsthaft schockverliebt 🥰Ich hoffe das klappt.#EMotorcyle #EMobilitaet

(DIR) Post #AVBTmqj9k29JhELg5A by bombadil@troet.cafe
       2023-04-30T17:12:06Z

0 likes, 0 repeats

@sandra @motorradfahrer Warum?Ganz einfach: Weil mir diese Leute schon seit über 50 Jahren auf den Sack gehen und einfach nicht aussterben wollen.Denen ist mein Motorrad zu laut.Denen ist meine Musik zu laut.Denen bin ich zu laut.Die sollen sich ficken.Und sollte ich mal Bock auf so einen Elektrohobel haben, dann entscheide ich das selbst und nicht so eine Horde frustrierter Wutbürger.

(DIR) Post #AVBXO2kiILgzZJVJho by mitgelesen@mastodon.social
       2023-04-30T17:51:49Z

0 likes, 0 repeats

@bombadil @sandra @motorradfahrer Also mit einem Stromer hätte ich bei unserer heutigen 450 km-Tour wohl übernachten müssen... 🤔

(DIR) Post #AVBXnQvnXHnnnUnOVc by jnbrgr@mastodon.social
       2023-04-30T17:56:03Z

0 likes, 0 repeats

@sandra  @motorradfahrer War damals wohl auch schwer sich von Pferdekutschen auf Automobile umzustellen. Wird schon, bei manchen dauert's halt länger. Und auch heute kann Kutschefahren noch schön sein.

(DIR) Post #AVBkWusiE9NZARo5Nw by sandra@alpaka.social
       2023-04-30T20:18:53Z

0 likes, 0 repeats

@bombadil @motorradfahrer Achso, darauf wolltest Du hinaus. Gartenterroristen mit Rasenmäher, Laubbläser und Häcksler, die sich an anderer Leuts Lautstärke stören 😂. Versteh ich.