Post AV35KqES2MZPt5Q36W by problembaer@mastodon.social
(DIR) More posts by problembaer@mastodon.social
(DIR) Post #AV2TGkzXmZtKDa4VMm by kmj@mastodon.ctseuro.com
2023-04-26T08:54:46Z
0 likes, 0 repeats
Und da wundert sich wer, dass die Menschen das Vertrauen verlieren / verloren haben?#EU #Korruption ssumpf: Noch mehr #Betrugsvorwürfe gegen Ex-Vizepräsidentin Eva #KailiDie ehemalige Vizepräsidentin des EU-Parlaments, Eva Kaili, steckt bis zum Hals im Korruptionsmorast. Jetzt ist ein weiteres strafrechtliches #Ermittlungsverfahren gegen die Griechin neben Katar-Gate anhängig. Es geht um illegale Kostenrückerstattungen für #vorgetäuschte #Dienstreisen.https://exxpress.at/eu-korruptionssumpf-noch-mehr-betrugsvorwuerfe-gegen-ex-vizepraesidentin-eva-kaili/
(DIR) Post #AV2giXf4EimCO54b0y by problembaer@mastodon.social
2023-04-26T11:25:23Z
0 likes, 0 repeats
@kmj Jetzt, wo alle auf die Griechin schauen, können sich die korrupten #EVP-Abgeordneten noch unverschämter und skrupelloser bedienen. Bei deren umweltfeindlichen & konzernfreundlichen Agenda müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wen da nicht der eine oder andere (Koffer voll mit) Euro an ihren klebrigen Pratzen hängen bleiben würde.
(DIR) Post #AV35KqES2MZPt5Q36W by problembaer@mastodon.social
2023-04-26T11:27:23Z
0 likes, 0 repeats
@kmj Ach ja, noch was: bitte nicht das Gummistiefler-Jubel-Scheißblatt #drexxpress verlinken. Danke!
(DIR) Post #AV35KqkM7k5hU2LWpk by kmj@mastodon.ctseuro.com
2023-04-26T16:01:23Z
0 likes, 0 repeats
@problembaer Was ich wo verlinke überlässt Du bitte mir und ich ersuche Dich keine Kommentare in dieser Tonalität in einem Thread zu machen, wo ich der TO bin. Beide Deiner Postings sind in der Sprache unerträglich, sowie rechtlich vermutlich problematisch und ich will von Dir nicht mehr erwähnt, oder verlinkt werden.Es ist auch nicht stilvoll auf der öffentlichen Instanz von @Gargron in dieser Tonalität zu posten und ihm eventuell aufgrund der Ausdruckswweise Probleme zu bereiten.Danke
(DIR) Post #AV56hTsrmWEDVTbOVM by problembaer@mastodon.social
2023-04-27T15:26:26Z
0 likes, 0 repeats
@kmj @Gargron Bitte! Freundschaft, und nieder mit der korrupten Scheiß-ÖVP und ihren hirntoten Pendants in ganz Europa, allen voran CDU/CSU. Diese Saubagasch gehört nach der 1789er-Methode, die sich in Frankreich so gut bewährt hat, eliminiert.