Post AUeYmTTkbduf6mNvxA by RainerMast@muenchen.social
 (DIR) More posts by RainerMast@muenchen.social
 (DIR) Post #AUcmx7V9fT4HAs5mro by bluvi_de@hessen.social
       2023-04-13T23:31:13Z

0 likes, 0 repeats

@tagesschau Die Mehrheit der Befragten wäre bestimmt auch dafür, dass Deutschland möglichst schnell wieder Fußballweltmeister wird. Oder dass sie keine Rundfunkbeiträge mehr zahlen müssen. Oder dass die nächsten drei Monate schönes Wetter ist. Es hat 0️⃣ Relevanz, wenn man 1.204 Leute nach ihrer Meinung fragt. Pure Stimmungsmache wird hier betrieben. Ich finde es gut, wenn morgen in den drei Dingern endlich die Lichter ausgehen. #Atomausstieg #endlichmachen #zeitwirds #Atommüll #Umfrageergebnisse

(DIR) Post #AUdCAPwitrfGzwQOGG by plcrun@muenchen.social
       2023-04-14T04:14:03Z

0 likes, 0 repeats

@tagesschau wurde den Befragten auch erklärt, wieviel sie - nicht als Stromverbraucher, sondern als Steuerzahler und deren Nachkommen für die Nachbereitung dieser - ach so billigen - Stromquelle und seinen Endprodukten noch zu zahlen haben?

(DIR) Post #AUdFEvXHgxndzbMrWi by Pfeffi@mastodon.social
       2023-04-14T04:48:30Z

0 likes, 0 repeats

@tagesschau Wer wird denn da befragt ? Kann , nach Erfahrung im Freundeskreis , so nicht stimmen .

(DIR) Post #AUdGnMoirpMkP6ViIi by pankraz@freunde.ma-nic.de
       2023-04-14T05:05:47Z

0 likes, 0 repeats

Die Gerontokratie geht schon los!

(DIR) Post #AUdNwsNXagSAZlHHc0 by jimclark@muenchen.social
       2023-04-14T06:25:50Z

0 likes, 0 repeats

@tagesschau das Ergebnis ist nicht besonders überraschend. Viele sind in der Comfortzone gut aufgehoben, andere denken nur bis zur Stromrechnung und nicht bis zur Entsorgung des Mülls UND der Anlagen nach.

(DIR) Post #AUeYmTTkbduf6mNvxA by RainerMast@muenchen.social
       2023-04-14T20:02:03Z

0 likes, 0 repeats

@tagesschau Wir sind bald raus!Ich freue mich so sehr darauf.