Post AURSKPyLS90MQtgkOO by derg82@dresden.network
(DIR) More posts by derg82@dresden.network
(DIR) Post #AURSKPyLS90MQtgkOO by derg82@dresden.network
2023-04-08T12:18:20Z
0 likes, 0 repeats
@tagesschauDas ist ja mal wieder "herrlich"Manchmal gibt es so Tage, da kann ich das Wort #fahrrad an der #arbeit schon garnicht mehr hören.Mit #JobRad jetzt noch einen Unruhefaktor mehr.Auch nur #ausbeuter Welche #Pioniere ziehen mit¿?Reich wird nur, wer andere als #sklaven hält.
(DIR) Post #AUU525lO8Tld4VngTg by derg82@dresden.network
2023-04-09T18:40:45Z
0 likes, 0 repeats
@tagesschau@Muellers_Kabinett#JobRad ist genauso upfuck wie auch #ZeitwertKonto sowie #kostenlos #Kaffee saufen bis zum UmfallenSollen den #Arbeitnehmer *innen suggerieren, wie modern doch die Firmen sind. Dabei ist es m.E. immer mehr #Verarsche und #Arbeitnehmer *innen sollten sich nicht von so einem #scheiß blenden lassen.#fahrrad #arbeit #jobrad #ausbeuter #Pioniere #sklaven
(DIR) Post #AUU5GGx9KUSfpX3zLU by derg82@dresden.network
2023-04-09T18:44:01Z
0 likes, 0 repeats
@tagesschau@Muellers_Kabinett Bzgl. #Gewinnmaximierung tritt #JobRad in die #Fussstapfen von #lieferando Und die stinken mächtig nach #Käse 🤢#fahrrad #arbeit #jobrad #ausbeuter #Pioniere #sklaven
(DIR) Post #AUU5hLKDBNwnCyl6G0 by Muellers_Kabinett@mstdn.strafpla.net
2023-04-09T18:47:36Z
0 likes, 0 repeats
@derg82 @tagesschau von Fahrrad-Leasing Modellen konnte ich bisher nicht profitieren. Der Radhändler meines Vertrauens teilte mir aber auch Anfrage mit das er mit den Vögeln von Anfang an nichts zu tun haben wollte - und nichts zu tun hat. Der bietet eigene Leasing-Modelle die mit den Arbeitsverhältnissen in Dortmund die so was fördern auch gut funzen
(DIR) Post #AUU5tukjHz1kYo9mF6 by derg82@dresden.network
2023-04-09T18:49:19Z
0 likes, 0 repeats
@Muellers_KabinettDer macht's richtig 💪🏼@tagesschau
(DIR) Post #AUVBlnm09GitTqE6CG by derg82@dresden.network
2023-04-10T07:30:51Z
0 likes, 0 repeats
@tagesschau@Muellers_Kabinett #sodexo noch on top. #Steuersparmodell "zu #Gunst en der #Arbeitnehmer *innen."Und keine*r sagt Dir, dass Dir damit #Einzahlungen ins #Sozialsystem verloren gehen. Und dein #arbeitgeber erzählt Dir, er tut Dir damit was gutes.Nur kannst Du nicht frei über dein Geld entscheiden, wo Du letztenendes einkaufen willst. Dein Bedürfnis wird dadurch eingeschränkt, da #sodexo #checks natürlich nur bei "ausgwählten Partnern" eingelöst werden können.#jobrad #zeitwertkonto #kostenlos #kaffee #arbeitnehmer #Verarsche #scheiß #fahrrad #arbeit #ausbeuter #Pioniere #sklaven
(DIR) Post #AUVC4Y011INC3nihMm by Muellers_Kabinett@mstdn.strafpla.net
2023-04-10T07:34:35Z
0 likes, 0 repeats
@derg82 @tagesschau die nicht-öffentlichen Arbeitgeber haben vor der Corona-Krise versucht, mit solchen Leasing-Modellen die Arbeitsverhältnisse attraktiver zu gestalten. Da ich bei einem öffentlichen Arbeitgeber war wurde ich von dieser Verlockung verschont - und danach wollte ich auch nicht mehr