Post AUDQ9g5xOEbO2Ue9CK by lydschi@chaos.social
 (DIR) More posts by lydschi@chaos.social
 (DIR) Post #AUDPdev0EHO57hFs2K by lydschi@chaos.social
       2023-04-01T17:42:30Z

0 likes, 0 repeats

uff Ich hab die netflix Doku Ancient Apocalypse nicht abgebrochen und diesmal fertig geschaut. Hancock ist so besessen von der Eiszeit. Ich freue mich, wenn er Antlantis findet ;) aber ich freue mich auch wenn die Schatzsucher von Oak Island endlich ihren Schatz finden und wenn der Nibelungenschatz, das Bernsteinzimmer oder die Bundeslade gefunden werden! Das einzige gute an der Doku sind die tollen Orte wo Hancock hinkommt. Ich will da auch überall hin und alle Ausgrabungen usw. anschauen...

(DIR) Post #AUDPdfdJZWphL7zG6a by puniko@mk.absturztau.be
       2023-04-01T17:44:17.306Z

0 likes, 0 repeats

@lydschi@chaos.social klingt fast so als ob der hancock so in die richtung von einem von däniken geht ​:blobcatgoogly:​

(DIR) Post #AUDQ9g5xOEbO2Ue9CK by lydschi@chaos.social
       2023-04-01T17:47:43Z

0 likes, 0 repeats

@puniko ja bisschen und ich finde däniken auch sehr unterhaltsam ;) es gibt ein däniken-wunderland in der schweiz da will ich unbedingt mal hinhttps://de.wikipedia.org/wiki/Jungfraupark

(DIR) Post #AUDQ9gk0zIe22jO8dU by puniko@mk.absturztau.be
       2023-04-01T17:50:04.297Z

0 likes, 0 repeats

@lydschi@chaos.social ​:blobcatgoogly:​ das teil hat wieder auf? ich war da mal, als es noch "mistery park" hies. war damals voll von geschwurbel

(DIR) Post #AUDQbrZ6L0x3imiafY by lydschi@chaos.social
       2023-04-01T17:54:19Z

1 likes, 0 repeats

@puniko ich glaub es hat wieder auf weil es heisst nicht mehr mystery park sondern jungfraupark mit neuen betreiber. der mystery park ist pleite gegangen... ja klar ist es voll von geschwurbel wenn es von däniken gemacht ist aber ich finds lustig. ein themenpark sowie disneyland halt nur voll mit däniken zeug herrlich amüsant ;)

(DIR) Post #AUDQjOrKww1P0ZqFQe by puniko@mk.absturztau.be
       2023-04-01T17:56:31.530Z

0 likes, 0 repeats

@lydschi@chaos.social ja klar, amüsant ist es allemal. frage mich allerdings gerade, ob sich der park überhaupt irgendwie profit macht. kann mir nicht vorstellen, dass der viel besucht wird

(DIR) Post #AUDRSfhTBN00GpoVG4 by lydschi@chaos.social
       2023-04-01T18:03:43Z

1 likes, 0 repeats

@puniko na eh eher nicht nachdem er schon einmal pleite war. aber ich bin halt so selten in der schweiz, wird bei mir nix...man kann auch mit däniken auf urlaub fahren, er macht so reisen zu ausgrabungen und lässt sich dafür bezahlen, dass man begleitet wird und er seinen quatsch erzählt... es ist aber ur teuer kostet mehrere tausend euro. ich glaube aber das er durch seine bekanntheit bei ausgrabungen in bereiche reindarf&man mit ihm dinge sehen kann, die man sonst nicht sehen kann...