Post AU6hvlHYCLFlucPiIS by SFAutor@mastodon.social
 (DIR) More posts by SFAutor@mastodon.social
 (DIR) Post #AU6HptKokQbmLETx9E by SFAutor@mastodon.social
       2023-03-28T21:04:37Z

0 likes, 0 repeats

Gerade höre ich in den Nachrichten, dass das IOC die Teilnahme russischer und belarussischer Sportler an den Olympischen Sommerspielen 2024 in Paris zugelassen hat und begründet dies mit dem Völkerrecht, auf das Putin und seine Unterstützer 💩 .Damit hat sich nach der #FIFA nun auch das #IOC für mich erledigt. Bye Bye #OlympischeSpiele

(DIR) Post #AU6Hpu2Q8JUEWSsm6y by wauz@mastodon.bayern
       2023-03-29T07:13:55Z

0 likes, 0 repeats

@SFAutorÄhm. Das Problem gab es vorher auch. Die USA noch die Bundesrepublik wurden je ausgeschlossen.@EngelMichelmann

(DIR) Post #AU6faxOBmzzdTKTFBY by SFAutor@mastodon.social
       2023-03-29T11:40:07Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @EngelMichelmann Und wofür hätte man die USA und Bundesrepublik ausschließen sollen?

(DIR) Post #AU6hjBl0S9LwG6CDuy by wauz@mastodon.bayern
       2023-03-29T12:04:02Z

0 likes, 0 repeats

@SFAutorBruch des Völkerrechts, was sonst?@EngelMichelmann

(DIR) Post #AU6hvlHYCLFlucPiIS by SFAutor@mastodon.social
       2023-03-29T12:06:17Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @EngelMichelmann Und wann hat die Bundesrepublik das Völkerrecht gebrochen? Die USA hat im Irak einen Krieg geführt, das leuchtet ein, bei der Bundesrepublik musst du mir helfen.

(DIR) Post #AU6iMCahHrQy8cyeBs by wauz@mastodon.bayern
       2023-03-29T12:11:06Z

0 likes, 0 repeats

@SFAutorJugoslawien@EngelMichelmann

(DIR) Post #AU6ig216JLnx8PmaTQ by SFAutor@mastodon.social
       2023-03-29T12:14:40Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @EngelMichelmann Machst du Scherze?Völkermord durch die Serben, Massenvertreibungen und Vergewaltigungen, Massenhinrichtungen, Genozid an der Bevölkerung,  dagegen ist die NATO eingeschritten, und das zurecht. Ich glaube, du solltest mal die Fakten in deiner Erinnerung sortieren und nicht den brutalen russischen Angriffskrieg des Kriegsverbrechers Putin mit solchen abgedroschenen Wagenknecht Phrasen relativieren. Ich bin entsetzt.

(DIR) Post #AU6jRIpPcl0Isvr8gC by wauz@mastodon.bayern
       2023-03-29T12:23:13Z

0 likes, 0 repeats

@SFAutorPropaganda. Hufeisenplan war gelogen. Selbst Schröder selbst hat zugegeben, dass der Krieg völkerrechtswidrig war.Weißt was? Völkerrecht ist weitest gehend nur Show.Nebenbei: die Bw war am Irak-Krieg beteiligt. Die Verurteilung eines wegen Befehlsverweigerung verurteilten Offiziers wurde deshalb aufgehoben.@EngelMichelmann

(DIR) Post #AU6jxV5NaPlSASg4gK by SFAutor@mastodon.social
       2023-03-29T12:29:01Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @EngelMichelmann So, so, Propaganda, seltsam, ich habe den Balkan-Krieg damals miterlebt und die UN hat die Massengräber offen gelegt. Ich fürchte eher, eine gewisse Propaganda hat bei dir verfangen. Die Bundeswehr war am Irak-Krieg nicht aktiv beteiligt. Das ist Fake-News. Aber die Serbischen Morde an der muslimischen Zivilbevölkerung im Balkankrieg als "Propaganda" zu bezeichnen ist unverzeihlich. Was muss ich als nächstes lesen? An Putins Überfall auf die Ukraine ist die NATO schuld?

(DIR) Post #AU6kf6ai1BtswN7lHk by wauz@mastodon.bayern
       2023-03-29T12:36:54Z

0 likes, 0 repeats

@SFAutorNatürlich war Krieg, und es gab Kriegsverbrechen. Von ALLEN Seiten. Und trotzdem war der Kriegseintritt nicht von Völkerrecht gedeckt .Vielleicht solltest du erst mal dein Wissen über's Völkerrecht updaten.Und klar, die Bw war am Irakkrieg beteiligt und nicht "passiv". Ob und in wie weit sogar Kampfeinsätze vorkamen, weiß man nicht so genau, aber Aufklärung und Logistik ist auch  aktive Beteiligung.Moralische Empörung ist jedenfalls kein völkerrechtlicher Grund.@EngelMichelmann

(DIR) Post #AU6lAu8BsaofYywpcG by SFAutor@mastodon.social
       2023-03-29T12:42:37Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @EngelMichelmann Eine weitere Diskussion ergibt keinen Sinn.

(DIR) Post #AU6lTMXazWsmt3dH2e by wauz@mastodon.bayern
       2023-03-29T12:46:00Z

0 likes, 0 repeats

@SFAutorJa. Du bist in deiner Tatsachen-freien Fiction-Welt.Btw: die Bw hat VOR dem Krieg die UCK ausgebildet. Auch das ist ein Bruch des Völkerrechts.@EngelMichelmann

(DIR) Post #AU6lsMi9UmJGeeUagq by SFAutor@mastodon.social
       2023-03-29T12:50:29Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @EngelMichelmann Ich habe keine Ahnung, was in "deiner Welt" falsch gelaufen ist, der Realität entspricht sie jedenfalls nicht. Bevor das hier weiter entgleist, stellen wir besser die Diskussion ein. Frau Wagenknecht wäre stolz auf dich.