Post ATzBIPM7EFbpyX1KKG by Yami_no_senshi@mstdn.social
 (DIR) More posts by Yami_no_senshi@mstdn.social
 (DIR) Post #ATykcSmPVhCLclerzs by TommyKrappweis@mastodon.social
       2023-03-25T15:37:17Z

0 likes, 0 repeats

Also gibt es im ÖRR ein Satireformat für die Früherwarallesbesserfraktion. Wenn man das kritisiert, heißt es aus den onkeligen Kreisen "Man darf Witze über alles machen!!!111!!"Muss man nicht, aber darf man; okay.Nun veranstaltet Böhmermann aber eine  Parodie dieses Formats und die Früherwarallesbessermenschen regen sich fürchterlich drüber auf.Mir verschließt sich nun die Logik. Also darf man doch nicht über alles Witze machen, oder wie jetzt...?

(DIR) Post #ATykcTf0EiroM5CT5c by wauz@mastodon.bayern
       2023-03-25T15:58:44Z

0 likes, 0 repeats

@TommyKrappweisBöhmermann darf ins Fernsehen, weil er den Mächtigen nicht weh tut.Der Nährwert ist ähnlich einem Büffellederknochen für den Hund.@EngelMichelmann

(DIR) Post #ATyu69CRlvetAm49AG by FabianLaasch@mastodon.green
       2023-03-25T17:44:56Z

0 likes, 0 repeats

@wauz und #Nuhr darf ins Fernsehen weswegen genau? @TommyKrappweis @EngelMichelmann

(DIR) Post #ATz0s7qSi8zUb32lW4 by wauz@mastodon.bayern
       2023-03-25T19:00:51Z

0 likes, 0 repeats

@FabianLaaschWeiß ich nicht. Jedenfalls ist er auch kein Problem für's politische System. Solange sich die Leute mit Komödianten abkaspern, werden sie nicht aufmüpfig.@TommyKrappweis @EngelMichelmann

(DIR) Post #ATz8EV6PcZ8wmH7XCy by Yami_no_senshi@mstdn.social
       2023-03-25T20:23:19Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @TommyKrappweis @EngelMichelmann na ja Böhme kritisiert schon auch Politiker ich finde er macht da oft einen guten Job

(DIR) Post #ATz8d3cyuNXco242HQ by wauz@mastodon.bayern
       2023-03-25T20:27:46Z

0 likes, 0 repeats

@Yami_no_senshiDas kratzt aber keinen, denn es ändert nichts an den Verhältnissen.Zum Thema "Kritik": Friedrich Engels, 'Die heilige Familie'...@TommyKrappweis @EngelMichelmann

(DIR) Post #ATz9FlBfP5jKuJk6uO by Yami_no_senshi@mstdn.social
       2023-03-25T20:34:45Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @TommyKrappweis @EngelMichelmann na ja da müsste man das System wohl gewaltsam ändern bzw. Vernichten aber dann gäbe es entweder wieder eine Diktatur oder Anarchie

(DIR) Post #ATz9kfJjHIdJgAFbU0 by wauz@mastodon.bayern
       2023-03-25T20:40:21Z

0 likes, 0 repeats

@Yami_no_senshiEin Umsturz ist immer eine Gewalttat, unabhängig davon, ob Menschen körperlich zu Schaden kommen. Nur die Kritik des Feuilletons und auch Wahlen ändern nichts an den Machtverhältnissen, die in Verbindungen verborgen sind, die nicht von der Verfassung berührt werden. Schon die landläufig "Vierte Gewalt", die im Wesentlichen aus wenigen Konzernen besteht, ist nicht vom GG gedeckt.@TommyKrappweis @EngelMichelmann

(DIR) Post #ATzBIPM7EFbpyX1KKG by Yami_no_senshi@mstdn.social
       2023-03-25T20:57:38Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @TommyKrappweis @EngelMichelmann na dann ist wohl die einzige Möglichkeit zur Veränderung Gewalt? Die Reichsbürger versuchen es ja so und viele linksextreme auch

(DIR) Post #ATzBSNnRseg62GYsjI by Yami_no_senshi@mstdn.social
       2023-03-25T20:59:27Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @TommyKrappweis @EngelMichelmann verborgene Verbindungen klingt mir sehr nach Zoinistischer Weltverschwörung oder Schattenregierung. Also eher was für telegram

(DIR) Post #ATzCohzbZYmuzuSPVQ by wauz@mastodon.bayern
       2023-03-25T21:14:42Z

0 likes, 0 repeats

@Yami_no_senshiKlingt so, ist aber nicht. Der Herr Merz hat vor kurzem eine Besprechung mit einem Konzern gehabt, der Herr Wissing ebenfalls. Auch von Herrn Scholz wissen wir von Kontakten, aber wenig bis gar nichts von Inhalten.Wenn sich in München und Davos, oder sonstwo, Entscheidungsträger treffen, aber außer ein bisschen Trallala nichts rauslassen, um dann nach Hause zu fahren, um das Besprochene umzusetzen..Muss das auf Telegram erwähnt oder hat das nicht auch so viel von Verschwörung?

(DIR) Post #ATzColrFCaTcz8Zn1s by wauz@mastodon.bayern
       2023-03-25T21:14:42Z

0 likes, 0 repeats

@Yami_no_senshiEs gibt Quatsch-Theorien, wie eben "Jüdische Weltverschwörung", deren Verbreitung dem Derailing von Diskussionen dienen. Es gibt inzwischen etliche Quellennachweise, die belegen, wie Banken und Konzerne die Nazis gepusht haben, damit es zu einem WK2 kommt. Das war kein Zufall, das wurde geplant. Aber nicht öffentlich. Und genau das IST Verschwörung.@TommyKrappweis @EngelMichelmann

(DIR) Post #ATzDisPu0ElbXnXZuy by wauz@mastodon.bayern
       2023-03-25T21:24:51Z

0 likes, 0 repeats

@Yami_no_senshiWenn du versuchst, an diesem Staat etwas zu ändern, kommt sofort Gewalt ins Spiel. Da musst du dich noch nicht einmal festkleben. Demonstrieren reicht schon...@TommyKrappweis @EngelMichelmann

(DIR) Post #ATzHOVq6dQQPXxLHdY by Yami_no_senshi@mstdn.social
       2023-03-25T22:05:58Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @TommyKrappweis @EngelMichelmann na ja das Re hat auf Demonstration ist ja in der Demokratie verankert ist ja anders als in China oder Russland wo dies verboten ist. Man wird nur bestraft wenn man bei den Demos gewalttätig wird und beispielsweise die Polizei angreift oder Autos anzündet, Steine auf Leute wirft etc. ich denke das Wahlen schon etwas nützen man merkt ja das die aktuelle Politik teilweise sehr anders ist als die mit Merkel

(DIR) Post #ATzHUPgsPQVsDJq544 by wauz@mastodon.bayern
       2023-03-25T22:07:03Z

0 likes, 0 repeats

@Yami_no_senshiMärchenstunde?@TommyKrappweis @EngelMichelmann

(DIR) Post #ATzHkTZtiujiu6EZSy by Yami_no_senshi@mstdn.social
       2023-03-25T22:09:56Z

0 likes, 0 repeats

@wauz Bei der mangelhaften i gelogene der meisten Politiker und dem Unterschiedlichen Meinungen auch zwischen verschiedenen Staaten denke ich kaum das es auf diesen Gipfeln großartig NWO Pläne oder sonstwas gibt dazu müssten sich die Teilnehmer ja einige sein was sie ja nicht sind zumindest nicht 100 % und Staaten wie China, Russland oder Nordkorea machen eh was sie wollen

(DIR) Post #ATzHuvFlgLfHdJne3U by Yami_no_senshi@mstdn.social
       2023-03-25T22:11:49Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @TommyKrappweis @EngelMichelmann na ja hätte es mit Merkel die aktuellen Neuerungen auch gegeben ?

(DIR) Post #ATzI8qReM8wsm4zotE by Yami_no_senshi@mstdn.social
       2023-03-25T22:14:21Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @TommyKrappweis @EngelMichelmann ich glaube dein veforzugtes System wäre dann wohl der reale Sozialismus oder? Oder vielleicht Anarchie? Ich wäre ja für K.I gesteuerte Demokratie

(DIR) Post #ATzIVKc8rtdEiIcsmO by wauz@mastodon.bayern
       2023-03-25T22:18:25Z

0 likes, 0 repeats

@Yami_no_senshiAuf welcher Basis denkst du?Ist dir zB bewusst, dass schon UvdLeyen und AKK regelmäßig vom Krieg gegen Russland geredet haben?Wenn ich deine Posts so lese, so sehe ich die Inhalte von Märchenbüchern wie "Das politische System der Bundesrepublik Deutschland" von Wolfgang Rudzio. Ich bin dem werten Herrn Professor persönlich begegnet und er konnte, eigenen Bekundens, nicht sehen, dass Dr Kohl mit 'Bimbes' die Mechanismen der Demokratie außer Kraft gesetzt hat.

(DIR) Post #ATzIi3ZxW3hBe0fmPw by wauz@mastodon.bayern
       2023-03-25T22:20:43Z

0 likes, 0 repeats

@Yami_no_senshiAh, dir gehen die Argumente aus.Natürlich werden wir darüber reden müssen, wie ein neues politisches System aussehen könnte. Aber warum gehst du davon aus, dass ich in der Geschichte rückwärts gehen möchte? Weil dir nix einfällt?@TommyKrappweis @EngelMichelmann

(DIR) Post #ATzIjMhtsrB1G60lXc by Yami_no_senshi@mstdn.social
       2023-03-25T22:20:58Z

0 likes, 0 repeats

@wauz also bist du so einer der die Meinung von der Frau Wagenknecht und der AfD und Putin vertritt die meinen der Westen wäre ja schuld dran das Russland die Ukraine überfallen musste! Wirkt auf mich jedenfalls so

(DIR) Post #ATzImQYE34Kg36wiq8 by Yami_no_senshi@mstdn.social
       2023-03-25T22:21:31Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @TommyKrappweis @EngelMichelmann na ja dann Anarchie? Das words noch nicht  probiert

(DIR) Post #ATzIpNAp3vLcRWP7Gi by Yami_no_senshi@mstdn.social
       2023-03-25T22:22:02Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @TommyKrappweis @EngelMichelmann du und Argumente ? Der war gut 😂😂😂😂😂😂😂

(DIR) Post #ATzIsuPFxa1GNhqEfg by wauz@mastodon.bayern
       2023-03-25T22:22:41Z

0 likes, 0 repeats

@Yami_no_senshiJetzt fängst du an mit Unterstellungen.Das gibt die Rote Karte!Und tschüss!