Post ATuz8iP8i7SSxhkoca by Nightmare_Keks@troet.cafe
 (DIR) More posts by Nightmare_Keks@troet.cafe
 (DIR) Post #ATuz8gnAhnUdxeyyno by Nightmare_Keks@troet.cafe
       2023-03-21T20:24:51Z

0 likes, 2 repeats

Der bayrische Rechtsstaat am Limit.Seit neuesten gilt in #München, kein Witz ein Sekundenkleber Transportverbot.Für das Transportieren von 1 Sekundenkleber gibt es Handfesseln und 1.000 Euro Geldstrafe von der Polizei.

(DIR) Post #ATuz8iP8i7SSxhkoca by Nightmare_Keks@troet.cafe
       2023-03-21T20:30:47Z

0 likes, 0 repeats

Ich mag nicht mehr, es wird immer noch abstruser was hier alles vor sich geht.

(DIR) Post #ATv1xaTy7lRp4LOlOa by bonifartius@qoto.org
       2023-03-23T20:54:12Z

0 likes, 0 repeats

@Nightmare_Keks ich hatte ja vor ca. 2 jahren ein betretungsverbot fast aller öffentlicher räume. aber da war alles rechtstaatlich 100% in ordnung und ich habs mir so ausgesucht. da war ich dann ruck zuck nazischwurbler weil ich mich nicht habe erpressen lassen.der herr hier im video wusste von dem verbot und hat sich widersetzt. bei ihm hört man jetzt von euch großes drama und wehklagen und er ist ein held. geht ja ums klima und so.👍

(DIR) Post #ATvxJMzmdxBMzxo5E8 by m0urs@social.urspringer.de
       2023-03-24T07:36:15Z

0 likes, 0 repeats

@Nightmare_Keks Genau. Niemand hat protestiert, als genau solche abstrusen Dinge während der "Corona-Pandemie" erlassen wurden. Da haben (fast) alle mitgemacht, oder zumindest geschwiegen. Sobald ein Staat merkt, was er mit seinen Bürgern machen kann, wird er es nur immer schlimmer machen. Das ist nun halt das Ergebnis.