Post ATZMbSwAPwyujniqTQ by gnulinux@social.anoxinon.de
(DIR) More posts by gnulinux@social.anoxinon.de
(DIR) Post #ATZMbSwAPwyujniqTQ by gnulinux@social.anoxinon.de
2023-03-13T10:01:03Z
0 likes, 0 repeats
Ctrl+Shift+v: nach 40 Jahren auch bei MicrosoftDas unformatierte Einfügen blieb Microsoft vierzig Jahre lang verborgen. Was bei freien Betriebssystemen seit jeher Standard ist, wird nun auch beim Office-Konzern verstanden. #Einfügen #Format #Unformatiert #Formatiert #LibreOffice #MS_Office #Linuxhttps://gnulinux.ch/ctrl-shift-v-40-jahre-microsoft
(DIR) Post #ATZN0xNQNfaqNscvJo by carrabelloy@netz.darknight-coffee.org
2023-03-13T10:05:38Z
0 likes, 0 repeats
@gnulinux ich bin froh das ich das habe, da mein Thinkpad leider was defekt hat. Und ich es nur so kann. Die rechte taste überhaupt nicht geht bei mir.
(DIR) Post #ATZZIOlV0Ic1hTyFay by Exxo@mastodon.social
2023-03-13T12:23:04Z
0 likes, 0 repeats
@gnulinux So gerne ich (die meiste Zeit) Windows benutze, so sehr muss ich sagen: Leider ist es nicht so schön wie hier angedeutet.Zum Einen muss man erst einmal die Powertoys installieren (mit Adminrechten), um überall unformatiert einfügen zu können. D.h. gerade in größeren Unternehmen müssen die Powertoys erst einmal paketiert werden. Von alleine kann Windows nichts.Zum anderen wählen die Powertoys als Default Strg+Win+V 🤦 (lässt sich ändern)
(DIR) Post #ATaA97UHZLZfoQMAcq by Drubtopn@mas.to
2023-03-13T19:16:01Z
0 likes, 0 repeats
@gnulinux armselig von MS. Ich nutze seit Jahren PT PureText. Aber das löst das Problem um Firmenumfeld natürlich nicht.
(DIR) Post #ATaxqtJQWpLELQmRs0 by michel@friend.ketterle.ch
2023-03-13T13:56:37Z
0 likes, 0 repeats
Powertoys gibt es im Microsoft Store
(DIR) Post #ATaxqu1NtOVGXlLYO0 by gnulinux@social.anoxinon.de
2023-03-14T04:32:55Z
0 likes, 0 repeats
@michel da gehen wir aber so ungern einkaufen 😂