Post ATHYZ5LegiR2TQnTP6 by ENC@social.anoxinon.de
 (DIR) More posts by ENC@social.anoxinon.de
 (DIR) Post #ATHYZ5LegiR2TQnTP6 by ENC@social.anoxinon.de
       2023-03-04T19:47:54Z

0 likes, 0 repeats

@tagesschau Was mich extrem bei dieser Frau schockiert ist, dass Sie nicht dumm ist. Ich habe Sie mal "kennenlernen" "dürfen". Mich schockiert, dass Sie die Thesen teilt, obwohl Sie genau weiß, wie es wirklich aussieht. Wie Sie davon profitiert ist mir unklar und könnte tatsächlich von Interesse für den Verfassungsschutz sein.

(DIR) Post #ATHagFbR9yx2DGiu0W by cinux@mastodon.social
       2023-03-04T20:12:28Z

0 likes, 0 repeats

@ENC @tagesschau Klingt für mich nach normalem politischen verhalten...

(DIR) Post #ATHdFxVS7Tl8QA4wQC by CosmicSpirit@mastodon.social
       2023-03-04T20:41:37Z

0 likes, 0 repeats

@tagesschau Es ist wirklich zum Schreien: Wenn die Linke sich nicht über Inhalte streitet, dann streitet sie zur Not über das Streiten an sich

(DIR) Post #ATHfSWsEeLvVUirBwm by wuebbi@nrw.social
       2023-03-04T21:04:20Z

0 likes, 0 repeats

@tagesschau unglaublich was Frau Wagenknecht sich da leistet! Der Parteiausschluss ist überfällig! Bei aller zuvor anerkannten Intellektualität-mit ihrer „Friedensdemo“ hat sie sich für den ernsthaften politischen Diskurs disqualifiziert! Die Freude der russischen Propagandamaschine ist -wenn folgend auch etwas reißerisch dargestellt- unübersehbar: https://youtu.be/HUzy7NDYnx4

(DIR) Post #ATHfSbdsv8Q0HfBIm0 by CosmicSpirit@mastodon.social
       2023-03-04T21:05:54Z

0 likes, 0 repeats

@tagesschau Es ist zum Schreien: Wenn Linke nicht über Inhalte streiten, dann streiten sie über das Streiten an sich. Und was Wagenknecht angeht, so hat sie Töne in die Debatte gebracht, die einem obskuren linken Nationalismus und offener Fremdenfeindlichkeit den Weg bereiten. Die mögliche Gründung einer eigenen Partei dürfte dann deutlich machen, wen sie meint, wenn sie von Leuten spricht, die sich nicht mehr von den derzeitigen Parteien vertreten fühlen - Missing Link zur Querfront.