Post ASm642CB1bYI0LxEBc by Amarettinonetto@troet.cafe
 (DIR) More posts by Amarettinonetto@troet.cafe
 (DIR) Post #ASlvuTJgKrpVgKGZFI by Herold@niedersachsen.social
       2023-02-17T13:38:15Z

0 likes, 0 repeats

@tagesschau Welche „Zeitenwende“? Etwa die das die Russen diesmal einen völkerrechtswidrigen Krieg führen und nicht die Amis oder die NATO? Ich ertrage diesen Bullshit im #Staatsfunk nicht mehr.

(DIR) Post #ASm03Iray77pgXazGy by Amarettinonetto@troet.cafe
       2023-02-17T14:24:37Z

0 likes, 0 repeats

@Herold @tagesschau es gibt keinen Staatsfunk.

(DIR) Post #ASm127Tttxpm34VoO0 by Herold@niedersachsen.social
       2023-02-17T14:37:17Z

0 likes, 0 repeats

@Amarettinonetto @tagesschau So wie der ÖRR mit ARD und ZDF berichten, kann man ihn wohl ruhig so nennen. Noch nie war die Berichterstattung nach dem 2. Weltkrieg so einseitig wie aktuell. Schon bei der Schuldenkrise Griechenlands, dann der Finanzkrise wurde es auffällig. Dann bei der Flüchtlingskrise. Der ÖRR steht steht fest mit der Politik in einer gegenseitigen Abhängigkeit. Nicht als unabhängiger Beobachter abseits.

(DIR) Post #ASm1O533czdesEQbdg by Herold@niedersachsen.social
       2023-02-17T14:41:18Z

0 likes, 0 repeats

@Amarettinonetto @tagesschau Wobei es anders als die Springerpresse hier äußert gar nicht das Problem ist wen die Volontäre mutmaßlich wählen. Viel wichtiger ist wer an der Spitze der Sender durch Transatlantische Netzwerke geschliffen wurde. An der Spitze der Sender dürfte niemand kommen ohne den Weg zu gehen. https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus219289186/Oeffentlich-Rechtliche-Ausgewogene-Berichterstattung-92-Prozent-der-ARD-Volontaere-waehlen-gruen-rot-rot.html

(DIR) Post #ASm27kiPYdqf8IY6dc by Herold@niedersachsen.social
       2023-02-17T14:46:56Z

0 likes, 0 repeats

@Amarettinonetto @tagesschau Hier ein Beispiel aus der Flüchtlingskrise. Mit der Studie auf die sich die FAZ bezieht. https://www.telepolis.de/features/Journalismuskritik-Einseitige-Berichterstattung-zur-Fluechtlingskrise-3294596.html

(DIR) Post #ASm27pNgD9EhbRt7WC by Herold@niedersachsen.social
       2023-02-17T14:49:39Z

0 likes, 0 repeats

@Amarettinonetto @tagesschau Hier der Verweis auf die Griechenlandkrise. Aber das alles ist noch marginal, gegen die aktuellen täglichen „Wochenschau“ Ausgaben mit Live Bewertungen und Forderungskatalog zum Krieg, aus dem Hauptquartier des Führers der #Ukraine #selenskyj

(DIR) Post #ASm5USuYDeHSR9kW5A by Amarettinonetto@troet.cafe
       2023-02-17T15:27:09Z

0 likes, 0 repeats

@Herold @tagesschau ich wollte gar nicht so ein Fass aufmachen. Aber spannend, dass du unseren ÖRR mit dem von bspw Nordkorea auf eine Stufe stellst.

(DIR) Post #ASm5msFakM4cEpMvmy by Herold@niedersachsen.social
       2023-02-17T15:29:54Z

0 likes, 0 repeats

@Amarettinonetto @tagesschau Das habe ich nicht getan. Aber es steht jedem frei das herein zu interpretieren.

(DIR) Post #ASm642CB1bYI0LxEBc by Amarettinonetto@troet.cafe
       2023-02-17T15:33:31Z

0 likes, 0 repeats

@Herold @tagesschau ich sag's mal so.. Bei deinem Profilbild denkt man erst, du würdest das Hakenkreuz gerne im Müll sehen. Aber wenn man sich deine anderen Beiträge anschaut, scheint es eher, als würdest du es aus dem Müll herausfischen wollen. Dein Vokabular in Kombination mit diesem Bild ist ein Paradoxon.

(DIR) Post #ASm6J9ATNpwDyPMb7Q by Herold@niedersachsen.social
       2023-02-17T15:36:16Z

0 likes, 0 repeats

@Amarettinonetto @tagesschau Ich sehe die Welt halt nicht nur in schwarz und weiß. Und ich lasse mir weder von braunen Dumpfbacken noch von linken Heuchlern meine Weltsicht diktieren. 🤗Muss ja nicht jeder teilen.

(DIR) Post #ASm8kI7IQ6TtSEwsgi by Amarettinonetto@troet.cafe
       2023-02-17T16:03:50Z

0 likes, 0 repeats

@Herold @tagesschau dann lieber von Russia TV. Macht Sinn. 🤡

(DIR) Post #ASnW60Fk0gCEWeBGbY by jimclark@muenchen.social
       2023-02-18T07:56:39Z

0 likes, 0 repeats

@AmarettinonettoKollege @Herold hat alle seine Kommentare gelöscht?@tagesschau

(DIR) Post #ASnW63HGlSCXuFv1u4 by Amarettinonetto@troet.cafe
       2023-02-18T07:57:45Z

0 likes, 0 repeats

@jimclark @Herold @tagesschau so ist es