Post ASd60mQbRU7hoOVjeK by writingwoman@literatur.social
 (DIR) More posts by writingwoman@literatur.social
 (DIR) Post #ASd0vhza0XkKprdKWu by writingwoman@literatur.social
       2023-02-13T05:55:51Z

0 likes, 0 repeats

Moin.Bin brav aufgestanden, denke aber, ich leg mich nachher gleich wieder hin. War ja doch ne zerhackte Nacht.

(DIR) Post #ASd0viYJvNXGZbt4gC by heluecht@pirati.ca
       2023-02-13T06:25:20Z

0 likes, 0 repeats

@writingwoman Moin! Ich weigere mich bislang erfolgreich bezüglich des Aufstehens. Allerdings hat mir mein Wecker auch noch nicht Bescheid gegeben.

(DIR) Post #ASd60mQbRU7hoOVjeK by writingwoman@literatur.social
       2023-02-13T07:04:36Z

0 likes, 0 repeats

@heluecht Ich hatte gestern angeboten, das Kind in die Schule zu fahren, weil ich mir nur das dritte Viertel angeschaut habe und somit wacher war als alle anderen.Sonst wäre ich definitiv noch nicht wach.

(DIR) Post #ASd60mvRaonFM2wMim by heluecht@pirati.ca
       2023-02-13T07:22:21Z

0 likes, 0 repeats

Ich hab schön lange geschlafen und bin für meine Verhältnisse früh im Bett gewesen. Es gibt nicht viele Sportarten, aus denen ich mir etwas mache. Die, aus der ich mir was mache, hat jetzt wieder angefangen, weswegen ich am Sonntag nach Magdeburg fahren werde.

(DIR) Post #ASdKFZhkQeEE3KTlia by writingwoman@literatur.social
       2023-02-13T09:32:37Z

0 likes, 0 repeats

@heluecht Verrätst du auch, welche Sportart es ist? 😉Ich bin schlecht im Raten und Sport gucken ist bis auf Football und Fußball nicht so mein Ding (und auch das hat beides echt nachgelassen). Deshalb weiß ich auch nicht, welche Sportart im Februar anfängt. Beachvolleyball? 😅 #JustKidding

(DIR) Post #ASdKFaHYHWrtqNEMWe by heluecht@pirati.ca
       2023-02-13T09:51:36Z

0 likes, 0 repeats

Ich bin ein totaler Handball-Fan. Als "unsere" Mannschaft (HSVH) vor mehreren Jahren den Spielbetrieb in der ersten Bundesliga aufgrund finanzieller Probleme beenden musste, habe ich angefangen, mich in einem Fanclub zu engagieren. Wir haben dann die zweite Herrenmannschaft, die damals in der 4. Liga war, auf ihrem Weg zurück in die Bundesliga begleitet und unterstützt. Sie ist jetzt im zweiten Jahr in der ersten Bundesliga und schlägt sich echt gut.