Post ASPRLXkmRYAV4pMPvE by KatharinaLangenohl@nrw.social
(DIR) More posts by KatharinaLangenohl@nrw.social
(DIR) Post #ASOy1RZGpnWPQj2ZFI by KatharinaLangenohl@nrw.social
2023-02-06T11:45:31Z
0 likes, 0 repeats
@zdfheute Es sind vor allem Kurd*innen betroffen.
(DIR) Post #ASP5VHvbwEtNtqfTg8 by KoPPeR@hessen.social
2023-02-06T13:10:15Z
0 likes, 0 repeats
@KatharinaLangenohl @zdfheute Bei einer solchen Katastrophe ist es vollkommen egal, ob es Kurden, Türken, Aleviten, Moslems, Christen oder Andere sind.
(DIR) Post #ASPRLXkmRYAV4pMPvE by KatharinaLangenohl@nrw.social
2023-02-06T17:14:41Z
0 likes, 0 repeats
@KoPPeR @zdfheute klar, ich nenne ja nur die Hauptbetroffenen, die sowieso unter schwierigen Bedingungen leben.
(DIR) Post #ASPTS0BLrLAetNzqEa by KoPPeR@hessen.social
2023-02-06T17:38:32Z
0 likes, 0 repeats
@KatharinaLangenohl @zdfheute Beim Sterben von Familienmitgliedern sind ALLE die zurück bleiben Hauptbetroffene. Sowas zu politisieren finde ich nicht hilfreich.
(DIR) Post #ASPU2rndzIVZbqUBeq by KatharinaLangenohl@nrw.social
2023-02-06T17:45:21Z
0 likes, 0 repeats
@KoPPeR @zdfheute Ich habe selbst Angehörige dort.
(DIR) Post #ASPVZif95166mWjwOm by KoPPeR@hessen.social
2023-02-06T18:02:25Z
0 likes, 0 repeats
@KatharinaLangenohl @zdfheute Hoffe sehr, dass es Deinen Angehörigen gut geht! 💕Ändert nichts an dem was ich sage.Kenne kleinere Orte nähe Akçadağ, Darende - Malatya, war in Diyarbakir und Elazig und viele aus angeheirateter Famile, die dort leben. Dort trinken Kurden und Türken Cay zusammen.Politik passt in einer solchen Krise einfach nicht und ich lasse mich darauf auch nicht ein.
(DIR) Post #ASPWhSRrLdiOlTmO0m by KoPPeR@hessen.social
2023-02-06T18:15:00Z
0 likes, 0 repeats
@KatharinaLangenohl @zdfheute Hoffe sehr, dass es Deinen Angehörigen gut geht! 💕Ändert nichts an dem was ich sage.Kenne kleinere Orte nähe Akçadağ, Darende - Malatya, war in Diyarbakir und Elazig und kenne viele aus großer angeheirateter Familie, die dort leben - samt Freunden. Dort trinken Kurden und Türken Cay zusammen.Politik passt in einer solchen Krise einfach nicht und ich lasse mich darauf auch nicht ein.