Post ASNjmlt7PRq7akTR5c by firefly@mastodon.lol
 (DIR) More posts by firefly@mastodon.lol
 (DIR) Post #AQxznZVJubE0TxkETY by u4@ifwo.eu
       2022-12-25T13:37:47Z

0 likes, 0 repeats

u⁴-Pod Folge 010 || Warum erzählen wir Geschichten?Zum Ende des Jahres gibt es heute eine Sonderfeiertagsendjahresfolge. Sie ist ein wenig kürzer ausgefallen; und verstößt gegen das übliche Format. Danke allen, die sich beteiligt haben: @sozialwelten, Heide, Verena, Robert, @TheSecondVariation, meiner Nichte und meinem Neffen sowie meinen Eltern.Intro+Outro || An Original Motion Mixture by @Reis #u4 #u4010 #geschichten #erzaehlen

(DIR) Post #ASNjmlt7PRq7akTR5c by firefly@mastodon.lol
       2023-02-05T21:32:56Z

0 likes, 0 repeats

@u4 @Reis Hab die Folge leider jetzt erst nachgehört – dank der letzten Folge mit dem Rückblick (S01) bin ich wieder darauf gekommen. Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen! Am meisten der Beitrag von @TheSecondVariation und die Gesangseinlage von deinem Neffen, aber insgesamt einfach interessante Antworten.. Jetzt frage ich mich, wie ich den Beitrag von @sozialwelten erlebt hätte, wenn es nicht ChatGPT gewesen wäre.. im Nachhinein offensichtlich, ansonsten aber mindestens verstörend? @ybaumy

(DIR) Post #ASNkC74nlhe6Xv1RuS by firefly@mastodon.lol
       2023-02-05T21:37:33Z

0 likes, 0 repeats

@u4 @Reis Hab die Folge leider jetzt erst nachgehört – dank der letzten Folge mit dem Rückblick (S01) bin ich wieder darauf gekommen. Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen! Am meisten der Beitrag von @TheSecondVariation und die Gesangseinlage von deinem Neffen, aber insgesamt einfach interessante Antworten.. Jetzt frag ich mich, wie wäre es gewesen, wenn ich nicht gewusst hätte, dass @sozialwelten ChatGPT vorliest.. im Nachhinein offensichtlich, ansonsten aber mindestens verstörend? @ybaumy