Post ASIhuCWbbL2UX6Yi2a by Jesteresse@ruhr.social
 (DIR) More posts by Jesteresse@ruhr.social
 (DIR) Post #ASIhuCWbbL2UX6Yi2a by Jesteresse@ruhr.social
       2023-01-03T09:50:33Z

0 likes, 1 repeats

Nach sieben Monaten krankgeschrieben konnte ich auch meiner Oma nicht mehr ausweichen. Jedenfalls weiß sie jetzt um meinen Burnout und natürlich macht sie sich fürchterlich Sorgen. Und vermutlich macht sie meine Mutter damit jetzt ganz kirre.Ich weiß schon, warum ich normalerweise größere Probleme für mich behalte.Ich hab mit meinem Scheiß genug zu tun, ohne, dass ich andere trösten muss, die meinen, meinetwegen durchdrehen zu müssen.

(DIR) Post #ASIhuER0V7kWSJxGam by Jesteresse@ruhr.social
       2023-01-03T09:53:44Z

0 likes, 0 repeats

Entweder machen die sich fürchterlich Sorgen oder sie reden das Problem klein.Als die Wehen losgingen, haben wir es deswegen auch fast niemandem gesagt. Als der Kleene wegen ner Kleinigkeit in die Kinderklinik musste und ich vor lauter lauter nur noch heulte, haben wir es genauso gemacht. Dummerweise dauert der Burnout etwas länger und grmpf. Diese Ebene daran finde ich besonders kacke.

(DIR) Post #ASIhuGCXvrN1w3CkKW by Jesteresse@ruhr.social
       2023-01-03T09:56:39Z

0 likes, 0 repeats

Als ich 18 war, hatte ich zwei Knoten in der Schilddrüse und musste operiert werden.Mir war klar, dass das ne Operation mit Risiken ist und dass es ne geringe Wahrscheinlichkeit gibt, dass es bösartig ist. Aber ich kam klar. Also, bis die gesamte Familie sich einschaltete und mir erzählte, wie mutig ist und wie schlimm das alles sei.