Post AS05EYcil37onA04Ui by KpS_WolF@troet.cafe
 (DIR) More posts by KpS_WolF@troet.cafe
 (DIR) Post #ARyXVoUTQWhTKGEtou by dasnuf@mastodon.social
       2023-01-24T17:34:39Z

0 likes, 0 repeats

„Mama, bekommen wir Inflationsausgleich beim Taschengeld?“„Ja, wenn ihr ausrechnet wie viel das ist“Was ich erwartet habe: Betrag X plus 8%Was die Kinder gemacht haben: Tabelle mit allen Beträgen, die sie je ausgezahlt bekommen haben mal Inflation des jeweiligen Jahres plus Abgleich Empfehlung Taschengeldtabelle, Kurzpräsentation, Darstellung Rechenweg, Probe(Bin mir nicht sicher, wie gut wir Erziehungsziel „Antikapitalisten erziehen“ erreicht haben)

(DIR) Post #ARyXVp0jUaVKwJKf6O by bruno@social.anoxinon.de
       2023-01-24T17:47:38Z

0 likes, 0 repeats

@dasnuf Sowas ist m.E. schon einen Bonus wert, zusätzlich zum Teuerungsausgleich. 😜

(DIR) Post #AS05EYcil37onA04Ui by KpS_WolF@troet.cafe
       2023-01-25T11:32:11Z

0 likes, 0 repeats

@dasnuf #ReichweiteWemReichweiteGebührtBesonders hervorzuheben der Aspekt des Zwangs der App Nutzung.Dies ist für mich NICHT BARRIEREFREI, wenn ich gezwungen werde eine APP zu nutzen, die mit meinen Daten, vollkommen intransparent, macht was sie will.Irgendwo gibt es meines Wissens nach eie Vorgabe zur Barrierfreiheit.Was sagt denn der @bfdi zu diesem Aspekt?

(DIR) Post #AS05EZ6qx1ECIc68Se by bfdi@social.bund.de
       2023-01-25T11:39:25Z

0 likes, 0 repeats

@KpS_WolF Wir vermuten mal, dass Sie auf einen anderen Beitrag aufmerksam machen wollten, denn in dem Beitrag, auf den Sie reagiert haben, geht es um Taschengeld und nicht um Apps. Da haben wir selbstverständlich keine Zuständigkeit 😉 / ÖA