Post ARxmKkjsL5eAewfRa4 by PiiiepsBrummm@chaos.social
 (DIR) More posts by PiiiepsBrummm@chaos.social
 (DIR) Post #ARxhSBSCucFDlr7x8i by bfdi@social.bund.de
       2023-01-24T08:02:34Z

0 likes, 0 repeats

Guten Morgen Fediverse 🙂 Es gibt mal wieder einige neue Accounts auf unserer Instanz. Wir begrüßen die Koordinierungsstelle Geodateninfrastruktur @GDI_DE , die Expertenkommission Forschung und Innovation @EFI_Kommission und das Informationszentrum für den Schutz von Labortieren @Bf3R_centre 🤗 / ÖA

(DIR) Post #ARxhs4I6AOoz5Hk2iG by fpb@mastodon.social
       2023-01-24T08:07:45Z

0 likes, 0 repeats

@bfdi @GDI_DE @EFI_Kommission @Bf3R_centre - Großartig! - Wann verschwinden die Seiten, Blogs usw. der Einrichtungen bei Facebook, Instagram, Twitter usw.?

(DIR) Post #ARxjGOyh0KxQ9Epd9E by Capitano_DE@mastodon.social
       2023-01-24T08:23:53Z

0 likes, 0 repeats

@bfdi @GDI_DE @EFI_Kommission @Bf3R_centreWas es nicht alles für Expertenkommissionen, Koordinierungsstellen und Informationszentren gibt, von denen ich bisher trotz Twitter & Co. noch nichts gehört hatte.Wann werden die Accounts auf Twitter, Facebook, Instagram usw. geschlossen? Da ist eh nicht mehr die passende Zielgruppe für Expertenkommissionen, Koordinierungsstellen und Informationszentren zu finden.

(DIR) Post #ARxmKkjsL5eAewfRa4 by PiiiepsBrummm@chaos.social
       2023-01-24T08:58:21Z

0 likes, 0 repeats

@bfdi Eigentlich folgte ich Euch ja nur, weil ich als ex-DSB auf dem Laufenden bleiben will, aber inzwischen hat sich das zu "Schauen wir, was sich sonst noch als interessante Bundeseinrichtung findet" entwickelt. 😀

(DIR) Post #ARxnz8RFkAcZhSmCsS by stefanf@chaos.social
       2023-01-24T09:16:46Z

0 likes, 0 repeats

@bfdi Was es nicht alles gibt.. :)

(DIR) Post #ARxsBlujCUarQFqPke by saschabaumann@hostux.social
       2023-01-24T10:03:54Z

0 likes, 0 repeats

@bfdi @GDI_DE @EFI_Kommission @Bf3R_centre Toll das hier so aufs Gas getreten wird! Großes Lob?

(DIR) Post #ARxsfKsIIQmcFVnqwS by GeoDatenGuerilla@climatejustice.rocks
       2023-01-24T10:09:15Z

0 likes, 0 repeats

@bfdi Schön @GDI_DE hier zu sehen. Geodaten Expertise im Fediverse finde ich toll.