Post ARuYcCeVpSkvK1hpFQ by u4@ifwo.eu
 (DIR) More posts by u4@ifwo.eu
 (DIR) Post #ARuYc93XCUOWATNkh6 by ybaumy@digitalcourage.social
       2023-01-22T14:16:45Z

0 likes, 0 repeats

@u4 nur so als Info. Der RSS-Feed geht nicht in Overcast zb... also meiner Podcast-App. Warum ist das schlecht? Weil ich die Folgen immer runterladen, umbenennen und abspeichern und archivieren muss.

(DIR) Post #ARuYc9QZoopHJwA9bs by sozialwelten@ifwo.eu
       2023-01-22T14:33:13Z

0 likes, 0 repeats

@ybaumy @u4 In Pocket Casts funktioniert der Feed.

(DIR) Post #ARuYcA63Kc0FOZZHG4 by ybaumy@digitalcourage.social
       2023-01-22T14:34:38Z

0 likes, 0 repeats

@sozialwelten ok, gut zu wissen @u4

(DIR) Post #ARuYcApmaaaBgOxnXM by sozialwelten@ifwo.eu
       2023-01-22T14:37:58Z

0 likes, 0 repeats

@ybaumy Ich weiß es nicht, aber wenn ich mich auf Fehlersuche begeben würde, würde ich zunächst den Feed selbst in Verdacht haben, der über Mastodon generiert wird, bzw. die Inkompatibilität von Overcast damit. Der Feed verwendet sicherlich nicht gängige Tags hochspezialisierter Podcast-Feeds, weil der Feed ja eher aus einer Multifunktionalen Struktur kommt. Diese hochspezialisierte Anpassung ist aber nicht zwangsläufig ein Vorteil und steht auch im Widerspruch zum Inhalt des Projektes. @u4

(DIR) Post #ARuYcBQIOpn1Ve2xRw by ybaumy@digitalcourage.social
       2023-01-22T14:40:15Z

0 likes, 0 repeats

@sozialwelten ist gut. Ist ja nur @u4 der nicht geht, dann hab ich hier halt einmal den manuellen Aufwand.

(DIR) Post #ARuYcBoOxD4WiPKD1U by sozialwelten@ifwo.eu
       2023-01-22T14:42:16Z

0 likes, 0 repeats

@ybaumy Ich finde es sehr gut zu wissen, dass es in Overcast nicht funktioniert. Vielleicht lässt sich da auch was machen. Mir juckts eh schon in den Fingern eine Issue in Github aufzumachen. Mastodon hat diese Funktionalität, die sich für Podcasting nutzen lässt (Audio+Feed), wieso sollte es nicht minimalinvasive Anpassungen vornehmen, um diese Sparte technisch etwas zu verbessern. @u4

(DIR) Post #ARuYcCEdNg3W1lb9ua by ybaumy@digitalcourage.social
       2023-01-22T14:48:00Z

0 likes, 0 repeats

@sozialwelten kriegst meinen Voten wenn du einen Issue aufmachst :yayblob: @u4

(DIR) Post #ARuYcCeVpSkvK1hpFQ by u4@ifwo.eu
       2023-01-22T19:41:08Z

0 likes, 0 repeats

@ybaumy @sozialwelten danke für den Hinweis. Spotify hat wohl auch Probleme damit.Zurzeit habe ich etwas viel um die Ohren, um mich da reinlesen zu können, wo da Probleme liegen könnten oder wie das zu lösen ist. Aber sobald ich die Zeit hab, werde ich mich mal darum kümmern.