Post ARdXKCpv0HAt2SZofY by serenityfreaksout4@squeet.me
 (DIR) More posts by serenityfreaksout4@squeet.me
 (DIR) Post #ARdU3AJOpvaqQKY6KW by deutschlandfunk@squeet.me
       2023-01-14T06:16:00Z

0 likes, 0 repeats

Nach einer Reihe von Fehltritten und Pannen will Christine Lambrecht (SPD) die Führung des Bundesverteidigungsministeriums abgeben. Entsprechende Medienberichte sind offiziell nicht bestätigt, trotzdem werden Namen für ihre Nachfolge diskutiert.Spekulationen über Nachfolge - Verteidigungsministerin Lambrecht will offenbar zurücktreten

(DIR) Post #ARdV5vBlcW8ALKrCM4 by FozzyBear@troet.cafe
       2023-01-14T14:09:55Z

0 likes, 0 repeats

@deutschlandfunk Sie steckt mir ihren Highheels noch im Sielgitter einer Kaserne fest. Sobald sie ihren Schuh gerettet hat, wird sie vor die Presse treten.

(DIR) Post #ARdXKCpv0HAt2SZofY by serenityfreaksout4@squeet.me
       2023-01-14T14:28:08Z

0 likes, 0 repeats

@FozzyBear Den Rücktritt begrüße ich, aber der Kommentar dazu ist sexistisch und überflüssig. Wäre sie ein Mann, was wäre da der Kommentar?🤦‍♀️

(DIR) Post #ARdXKDV2XO4H5zoelU by FozzyBear@troet.cafe
       2023-01-14T14:36:15Z

0 likes, 0 repeats

@serenityfreaksout4 Der Kommentar ist NICHT sexistisch. Es ist allgemein kritisiert worden, dass sie sich ständig unangemessen verhält. U.a. besuchte sie Truppenübungsplätze und andere unwegsame Orte mit Highheels, was öffentlich bekannt wurde und dementsprechend zur Kenntnis genommen wurde. Okay, nicht von jedem. Aber das ist ja nicht mein Problem, oder?

(DIR) Post #ARdZSQE7Io2qnDwNuq by FozzyBear@troet.cafe
       2023-01-14T15:00:03Z

0 likes, 0 repeats

@serenityfreaksout4 Du fragst was ich gesagt hätte, wenn es ein Mann gewesen wäre? Okay, rein hypothetisch würde ich sagen: Ich habe nichts gegen cross-dressing aber passen Highheels auf einen Truppenübungsplatz?