Post ARRc1muNxt3SNp8aK8 by MargotB@social.anoxinon.de
(DIR) More posts by MargotB@social.anoxinon.de
(DIR) Post #ARRZxfaD3iKAb5bobw by ansgartrinkmann@det.social
2023-01-08T20:09:31Z
0 likes, 0 repeats
Wenn ich im Schulfernsehen richtig aufgepasst habe, ist Energie nicht substituierbar, also folgt aus einem Mehrbedarf notwendigerweise eine Nachfrageminderung - oder wie neoliberale Kackbratzen sagen würden: #derMarktregelt.Mit anderen Worten: diese resthirnerloschene Realitätsverweigerung finanzieren wir - und dafür zahlen werden unsere Kinder.ICH FAHRE GLEICH MAL NACH BAYERN UND DRÜCKE DEM MEISENKAIER MEINE FETTE MÄSE MIT DREI LAGEN MONTAGKLEBER IN DIE HACKFRESSE.#OperationArschgesicht
(DIR) Post #ARRamd2SHKwNTU7TiS by rumo@pub.osrx.social
2023-01-08T20:18:46Z
0 likes, 0 repeats
@ansgartrinkmannJa bitte! Der Typ redet seit Jahren nur Müll und ich hoffe der verschwindet nach dieser Amtsperiode sehr schnell in einer Versenkung, aus der er nicht mehr auftaucht. Aber leider wird er viele egoistische Führsprecher aus betroffenen Wirtschaftszweigen haben, die keine Zukunft haben, die sich aber daran klammern.
(DIR) Post #ARRbw2GLxtVIGZfaV6 by MCV1811@troet.cafe
2023-01-08T20:31:41Z
0 likes, 0 repeats
@ansgartrinkmann So san's, die Seppls! 🙄
(DIR) Post #ARRc1muNxt3SNp8aK8 by MargotB@social.anoxinon.de
2023-01-08T20:32:42Z
0 likes, 0 repeats
@ansgartrinkmann Ich verstehe auch absolut nicht, wie man da einfach weiterhin Ski fahren kann. Ich habe das früher auch gerne gemacht und vor 25 Jahren wegen Umweltschutz aufgehört. Da musste man sich noch aktiv damit beschäftigen, um die Auswirkungen zu sehen. Aber jetzt muss man ja beide Augen fest verschließen um den Wahnsinn zu verdrängen.
(DIR) Post #ARRc8HsBkhkk9iD1Lk by fnrk@social.tchncs.de
2023-01-08T20:33:54Z
0 likes, 0 repeats
@ansgartrinkmann Ja, bitte, unbedingt!Ich unterzeichne jedes Wort. Eins musste ich nachschlagen.
(DIR) Post #ARRcL76B7eJoVJrv1s by youngchillionaire@ravenation.club
2023-01-08T20:36:13Z
0 likes, 0 repeats
@ansgartrinkmann Ja, aber wieso bitte macht der BR mit und titelt „Positive Bilanz:..“? 😖
(DIR) Post #ARRdf9NOSo6LJX2Tya by tves269@norden.social
2023-01-08T20:51:02Z
0 likes, 0 repeats
@ansgartrinkmann Wegen einer Dienstreise, konnte ich heute dieses Bild über den Alpen machen. Es wirkt fast schon schizophren ... es wird sich aufgeregt über gekühlte WM Stadien in Katar und wir präparieren Skipisten bei nicht winterlichen Temparaturen