Post ARECSQ2eJ3HDLdMUZk by crossgolf_rebel@chaos.social
 (DIR) More posts by crossgolf_rebel@chaos.social
 (DIR) Post #ARECSQ2eJ3HDLdMUZk by crossgolf_rebel@chaos.social
       2023-01-02T09:08:09Z

0 likes, 0 repeats

Moin zusammen meine Follower und Menschen denen ich folge.Das hier ist eine Ankündigung für euch.Ich werde in den nächsten Tagen mal für eine Weile auf einen #Misskey Fork namens #Calckey für einen Monat umziehen.Das ganze hat zwei Gründe, zum einen das #Fediverse und seine Dienste erkunden und zum anderen, den Server von @Carlos mal einem Test unterziehen, wie er mit einer Masse an NeuKontakten klar kommt.Noch mal für alle, es gibt #NichtNurMastodon  im Fediverse

(DIR) Post #ARECSQfHzOBXHTRLns by crossgolf_rebel@chaos.social
       2023-01-02T09:10:33Z

0 likes, 0 repeats

Dieser Umzug bedeutet auch, das ich euch als Kontakte auf den neuen Account mitnehme und ihr dann ggf . neue Kontaktanfragen bekommt und ggf. zustimmen müsst.Ich würde mich freuen, wenn ihr das wieder tun würdet.Die Anfrage würde dann von @crossgolf_rebel@moppels.bar aus kommen.

(DIR) Post #ARECSRGrjgF7A11MNE by bruno@social.anoxinon.de
       2023-01-02T09:15:00Z

0 likes, 0 repeats

@crossgolf_rebel@chaos.social @crossgolf_rebel@moppels.bar Nur wo crossgolf_rebel drauf steht ist auch crossgolf_rebel drin. Und das wird natürlich sofort angenommen/bestätigt. 👍

(DIR) Post #ARECWCUOdUViTS8xJQ by crossgolf_rebel@chaos.social
       2023-01-02T09:15:41Z

0 likes, 0 repeats

@bruno danke dir.Kann schon morgen oder Übermorgen so weit sein.Muss noch ein paar Sachen testen udn einstellen.@crossgolf_rebel@moppels.bar