Post AQuitXftLTuRqo4S5Q by matse@social.urspringer.de
 (DIR) More posts by matse@social.urspringer.de
 (DIR) Post #AQuitVar5EgzObhOxU by amberage@eldritch.cafe
       2022-12-21T16:13:40Z

0 likes, 0 repeats

Eine Rehaklinik, irgendwo in Deutschland.WLAN gibt es auf dem Zimmer nicht, an der Rezeption nur teuer und für 30 Minuten. Über Mobilfunk zwar LTE, aber nur mit sagenhaften 0,2 MBit/s Bandbreite und einem Ping von 600–21,000 ms.Auf dem Zimmer dafür eine Bibel.Cyber cyber!#reha #digitalisierung #cyber

(DIR) Post #AQuitW3DNnNSoYy3A8 by amberage@eldritch.cafe
       2022-12-21T17:15:41Z

0 likes, 0 repeats

Ich habe ein Sakrileg begangen und die Bibel kurzerhand mit einem Akkuladegerät zugestellt. Der Herrgott spendet Kraft, aber Duracell ist kräftiger.

(DIR) Post #AQuitWgZ1UqwmbNTUm by amberage@eldritch.cafe
       2022-12-22T10:33:18Z

0 likes, 0 repeats

Hygieneschulung. Das Wort “Aerosol” kommt einmal vor, und zwar als Lehrkraft Aerosole mit Droplets verwechselt. OP-Masken werden als mangelhaft aber halbwegs schützend beschrieben.Es fallen Sätze wie “richtig angewandt schützt Desinfektion ausreichend vor COVID-19”. Mindestabstand ist das Thema der Stunde; dass COVID airborne ist und sich Räume mit oder ohne Abstand auf die Dauer mit kontaminierter Luft füllen scheint nicht bekannt.Eine teilnehmende Person, die sich permanent die Maske einen Zoll vom Gesicht wegzieht, wird von der Lehrkraft durchgehend ignoriert.Sog. “Gesundheits”system.#reha #covid #longcovid #neisvoid #covidisnotover

(DIR) Post #AQuitXC78C5eMS8ffk by amberage@eldritch.cafe
       2022-12-22T11:54:06Z

0 likes, 0 repeats

Werde wegen #CFS nach #LongCOVID in die #Reha geschickt. Arzt merkt schon, dass ich nach dem dritten oder vierten Termin vormittags völlig erschöpft bin, dass ich nur extrem eingeschränkt belastbar bin auch. HA-Brief, der über meine eingeschränkte Belastbarkeit informiert und Vorsicht empfiehlt, liest er garnicht erst.Therapieplan sieht ca. das Sechsfache meiner Möglichkeiten vor, Umplanung nur mit ärztlichem Segen möglich. Alle Veranstaltungen sind Pflicht, inklusive Massagen und 1h Fitnessstudio. Das Gebäude ist so weitläufig, dass allein das Hin- und Herlaufen zwischen Terminen am ersten(!) Vormittag(!!) rund 2km(!!) ausmacht – für eine Patientin, die angibt, nicht mehr als 1km alle 2 Tage gehen zu können.Keine Pointe.Deutsches Ungesundheitssystem. Falls der Plan ist, mich mit Mitte 20 unter die Erde zu bringen, damit eine Behinderte weniger später Rente bezieht, dann hat er gute Aussichten auf Erfolg.#CovidIsNotOver #NEISvoid #CovidIsClassWarfare #ableism #covid

(DIR) Post #AQuitXftLTuRqo4S5Q by matse@social.urspringer.de
       2022-12-23T23:44:14Z

0 likes, 0 repeats

@amberage einfach noch ne Impfung reindrücken, die wirkt doch auch gegen die bisherigen Impfnebenwirkungen... äh ich meine natürlich "Long Covid" 🧐

(DIR) Post #AQuitbKljxOFCSDdia by amberage@eldritch.cafe
       2022-12-22T14:02:42Z

0 likes, 0 repeats

Weise im Anamnesebogen ausdrücklich auf rheumatische Schmerzen hin.Bekomme kalte Aufgüsse verordnet.Erhebe wegen übervollem Terminplan Einspruch und weise auf extremst verminderte Belastbarkeit und Mobilität hin.Bekomme zu-Fuß-Begleitung (???) und einen zusätzlichen(!!) Termin.Wollen die mich umbringen oder was?!#LongCOVID #NEISvoid

(DIR) Post #AQuitd7N6jrUjTxy76 by amberage@eldritch.cafe
       2022-12-23T15:54:03Z

0 likes, 0 repeats

Was auch lustig ist: man bekommt mit dem Bewilligungsbescheid ein Einmalpasswort zum Login ins Patientenportal, wo man sich dann mit Email-Adresse und Passwort richtig einen dauerhaften Account anlegt.Nur wie man später wieder in diesen Account reinkommt steht nirgends, weil der Link zum Patientenportal nur das Einwegpasswort vorsieht.