Post AQjs4e6mWkxNq3SVEG by lte_max@liberdon.com
 (DIR) More posts by lte_max@liberdon.com
 (DIR) Post #AQjs4e6mWkxNq3SVEG by lte_max@liberdon.com
       2022-12-18T18:05:17Z

0 likes, 0 repeats

Meine alte Heimat für fast 10 Jahre brennt und Verlinkungen werden bald/sind verboten.Also doch den ganzen Berg an https://fedifinder.glitch.me/# ausgeführt, runtergeladen und hochgeladen bevor es zu spät ist.Ich wollte eigentlich meine Bubble etwas reduzieren, schwere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.Herzlichen Dank an alle, die wieder hier sind.So eine Einschränkung ist das Niveau von Warez-Foren, wie sie vor 10 Jahren waren, nicht von seriösem Social Media.

(DIR) Post #AQjtlpG92m6upSzYfI by bjo@baa.schafweide.org
       2022-12-18T18:22:36.609647Z

0 likes, 0 repeats

@lte_maxWie, du bist nun nicht auf peering.social?

(DIR) Post #AQjtlpjDIhMYHcalyS by lte_max@liberdon.com
       2022-12-18T18:24:16Z

0 likes, 0 repeats

@bjo Ich hatte eigentlich einen Umzug geplant, aber es gibt noch ein paar organisatorische Fragen.Kann ich ja demnächst einigermaßen verlustfrei umziehen.

(DIR) Post #AQjtrIYzWHc7A5Ptbc by lte_max@liberdon.com
       2022-12-18T18:25:17Z

0 likes, 0 repeats

@bjo Aber ich bin max@peering.social und bin da schon Instanz-Admin.

(DIR) Post #AQju58dbDh6mQqAguO by dominik@bahn.social
       2022-12-18T18:27:47Z

0 likes, 0 repeats

@lte_max Ich werd solange dominik@bahn.social auf Twitter heißen und mein Profil in der Bio verlinkt haben, bis Twitter mich dafür sperrt. So kann man auch seinen Nutzernamen für immer sperren lassen, ohne dass er nach 30 Tagen wieder aktiviert wird, wenn man ihn selbst löschen will. 😅

(DIR) Post #AQjv4oF19ZbD7y53Uu by dominik@bahn.social
       2022-12-18T18:30:42Z

0 likes, 0 repeats

@lte_max Wobei wahrscheinlich dann irgendwann mein Account sicherlich auch wieder entsperrt wird, weil Twitter mit so etwas dem Wettbewerbsrecht in der EU in den Hintern tretet, was für Twitter wahrscheinlich weitere Milliarden Verlust, als ohnehin schon bringen wird. Oder Twitter löst sich einfach komplett wegen den ganzen Gesetz Brüchen und den ohnehin schon hohen Verlust auf. Man kann nur abwarten.

(DIR) Post #AQjv4tsYC1C0c1cCJM by dominik@bahn.social
       2022-12-18T18:32:26Z

0 likes, 0 repeats

@lte_max Wie wenig sich Elon Musk und generell Twitter ja auch für Europa interessiert sieht man ja zum Beispiel an Twitter Blue. Ständig irgend ne Werbung drum herum, aber hey keine einzige Person, die nur in Europa wohnt könnte sich Twitter Blue überhaupt kaufen.

(DIR) Post #AQjv4xn1eV9Mk33qFs by lte_max@liberdon.com
       2022-12-18T18:38:55Z

0 likes, 0 repeats

@dominik Ich mochte den Typen nicht bevor es so offensichtlich wurde, die Hyperloop und co. Fantasien um Bahnprojekte zu vermeiden.Auch wenn es sich wiederholt hat Thunderf00t in der Sache schon Recht.