Post APwErkSqAVlapPbDDU by NDAKWSmqxKgh@social.cologne
 (DIR) More posts by NDAKWSmqxKgh@social.cologne
 (DIR) Post #APwErkSqAVlapPbDDU by NDAKWSmqxKgh@social.cologne
       2022-11-21T22:31:37Z

0 likes, 0 repeats

Mir wurde eben ein #Video zugeschickt, dass ich zwingend inhaltlich gegen prüfen muss. Dabei geht es um eine Sendung - natürlich - zum Thema #Corona, #Impfung, #Pfizer, #Lauterbach und Co. und wurde auf dem ominösen #BILD #TV Kanal ausgestrahlt.In der Sendung wurde behauptet, dass #Pfizer gerichtlich Auskunft zum Thema Impfung geben musste und dabei angeblich schlimme Dinge veröffentlicht haben soll. Monatlich soll Pfizer nun also besondere Publikationen veröffentlichen und der Welt so 1/2

(DIR) Post #APwErl2I2i7gbMBWTI by NDAKWSmqxKgh@social.cologne
       2022-11-21T22:34:53Z

0 likes, 0 repeats

zeigen, dass die Corona #Pandemie eigentlich lange beendet ist, nur durch die Impfungen Corona weiter ausgebrochen ist etc PP.Ja, ich möchte diesen Beitrag gerne als #Schwurbel entlarvt wissen.Ist von euch jemandem so etwas bekannt ?? Kennt jemand das Video? Morgen werde ich mal schauen, dass ich Quellen für die #Recherche finde..

(DIR) Post #APwErlUIMaWa0DHt7g by NDAKWSmqxKgh@social.cologne
       2022-11-21T22:37:24Z

0 likes, 0 repeats

@schwurbelwatch @AnonNewsDE @mimikama ist euch vlt. dazu etwas bekannt ???

(DIR) Post #APwErmRqnAAAyv9Rx2 by AnonNewsDE@social.tchncs.de
       2022-11-21T23:31:21Z

0 likes, 0 repeats

@NDAKWSmqxKgh @schwurbelwatch @mimikama Wahrscheinllch geht es um dies, ist das aktuellstehttps://correctiv.org/faktencheck/2022/11/14/nein-pfizer-hat-nicht-zugegeben-dass-der-corona-impfstoff-comirnaty-nicht-schuetzt/Oder das aus dem Maihttps://correctiv.org/faktencheck/2022/05/17/nein-biontech-hat-den-eigenen-covid-19-impfstoff-nicht-als-unsicher-und-unwirksam-bezeichnet/Alternativ das aus dem Januarhttps://correctiv.org/faktencheck/2022/01/20/nein-pfizer-dokument-belegt-keine-todesfaelle-oder-fehlgeburten-durch-covid-19-impfungen/

(DIR) Post #APwEro5agtXu4SkhX6 by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-11-24T19:24:56Z

0 likes, 0 repeats

@AnonNewsDE @NDAKWSmqxKgh Ich frage mich gerade, wenn, wie Correctiv behauptet, schon bei Zulassung bekannt war, dass der #Impfstoff nicht auf Schutz vor Ansteckung und Übertragung getestet wurde, auf welcher Wissensbasis wurde dann #2G angewendet, sogar aktuell noch immer z. B. von Krankenhäusern für Besucher?

(DIR) Post #APwIgK7kA0MNlaXTlI by NDAKWSmqxKgh@social.cologne
       2022-11-24T20:07:51Z

0 likes, 0 repeats

@nexus_plasmaDa steht doch, dass eine Testung des Wirkungsgrades fehlte, nicht aber der eigentlich schützenden Wirkung. Diese ist ja bestätigt. Oder reden wir gerade von unterschiedlichen Beiträgen ?@AnonNewsDE

(DIR) Post #APxAvfMgrcPVVsIMMa by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-11-25T06:15:39Z

0 likes, 0 repeats

@NDAKWSmqxKgh @AnonNewsDE Es geht um:https://correctiv.org/faktencheck/2022/11/14/nein-pfizer-hat-nicht-zugegeben-dass-der-corona-impfstoff-comirnaty-nicht-schuetzt/Das Video der Anhörung ist überall zu finden.Frau Small wird von einem EU-Abgeordneten gefragt: "Haben Sie in Ihren Studien den Impfstoff daraufhin getestet, ob er vor Ansteckung und Weitergabe schützt?" - Sie lacht und antwortet: "Nein, dazu hatten wir gar keine Zeit".Ich wüsste nicht, was es daran bzgl. Wirkung / Wirkungsgrad herumzuinterpretieren gäbe.Es gab keine Tests dazu, aber mit #2G hat man genau das behauptet.

(DIR) Post #APxMFtvpVu2JyjaBiy by NDAKWSmqxKgh@social.cologne
       2022-11-25T08:22:37Z

0 likes, 0 repeats

@nexus_plasmaWas ist denn an der ganzen Thematik dein eigenes Problem?Gehörst du zu Xavier und Hildmanns Jüngern ?Ist es nicht so, dass Wissenschaftler in der Lage waren, durch die Erfahrungen mit dem SARS Ausbruch 2002 und 2003 schneller einen Impfstoff zu erstellen???Ist ja nicht so, dass der SARS Virus komplett unbekannt war... @AnonNewsDE

(DIR) Post #APxZ7T4mmDvlm754QS by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-11-25T10:46:47Z

0 likes, 0 repeats

@NDAKWSmqxKgh @AnonNewsDE Ich kann deinem Post jetzt keine Fakten oder Argumente zu dem Widerspruch "Schutz vor Infektion / Übertragung war nicht Bestandteil der Studien"./. "Wir begründen #2G mit ..." entnehmen.

(DIR) Post #APxhQnyq4ytnk91yZE by NDAKWSmqxKgh@social.cologne
       2022-11-25T12:19:53Z

0 likes, 0 repeats

@nexus_plasma Ok, du hast also kein Interesse meine Frage zu beantworten. vielen Dank für den Austausch

(DIR) Post #APxjtlMT5xQtvY1FT6 by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-11-25T12:47:33Z

0 likes, 0 repeats

@NDAKWSmqxKgh Meine Frage kam zuerst. Die hast du ebenfalls nicht beantwortet. Also: du zuerst.