Post APw91TIcF6eelN4OPY by Jadziabiene@dresden.network
 (DIR) More posts by Jadziabiene@dresden.network
 (DIR) Post #APw91RW0sKBPELK412 by Jadziabiene@dresden.network
       2022-11-24T16:30:26Z

0 likes, 0 repeats

Ärger mich... ich muss arbeiten, ich arbeite Vollzeit und als Lehrer bist du eh nie fertig. Aber es wird essen verlangt, eingekauft werden muss, Haushalt.. alles offenbar wichtiger als dass ich noch arbeiten muss, auch wenn ich schon zu Hause bin. Und mich auch konzentrieren muss. Ich will auch mal voran kommen und dann Feierabend machen und mich erholen.. Hilfe krieg ich kaum, nicht mal mitdenken, was wir essen wollen aber dann wird gemault wenns "bloß Brötchen" gibt und nix warmes

(DIR) Post #APw91SCCLTvXLB3klk by konni@toot.kartonrad.de
       2022-11-24T18:19:37Z

0 likes, 0 repeats

@Jadziabiene darf man nicht mitmachen einfbzw dann muss halt traditioneller wg koch und putzplan herhab sowas mal bei meinen eltern einführen müssen sonst hätten die sich noch wehgetan ist unfassbarregel es besser jetzt einfach - aber zieh da am besten niemanden rein ykals kind schon sehr belastend streit so mitzubekommen

(DIR) Post #APw91TIcF6eelN4OPY by Jadziabiene@dresden.network
       2022-11-24T17:14:15Z

0 likes, 0 repeats

Jetz geht's weiter.. hab gekocht, damit was warmes zu essen da ist..jetzt ist das nicht gut genug, "keine lust darauf".. wozu mach ich das, hätt ich mir dann auch sparen können und stattdessen arbeiten, wenn ich noch meine Ruhe hab