Post APrWT53ZIR5Qq6MkCm by Hanseat@mastodon.social
(DIR) More posts by Hanseat@mastodon.social
(DIR) Post #APrWT4e2pKfbYwQMQC by pallenberg@mastodon.social
2022-11-22T08:53:50Z
0 likes, 0 repeats
Update: Danke ich hab alles. Ihr seid toll!!!Frage in die Runde: welche #Peertube Instanz wuerdet ihr empfehlen? Denke tatsaechlich drueber nach mit all meinen MeTacheles Videos darauf zu gehen, plus meine Talks dafuer zu nutzen. Ich hab echt so viele Dinger, die ich nie veroeffentlicht habe.Das heisst aber auch, dass ich natuerlich nicht moechte, dass der Server nach nem Jahr weg ist.Oder doch besser eine eigene, persoenliche Instanz machen?Danke fuer die Hilfe! #neuhier
(DIR) Post #APrWT53ZIR5Qq6MkCm by Hanseat@mastodon.social
2022-11-22T09:00:13Z
0 likes, 0 repeats
@pallenberg Ich kenne tatsächlich nur die Instanz von @tilvids (tilvids.com), die hat so einen Tekkie/Bildungscharackter, das finde ich ganz charmant und vor allem nicht so unseriös, wie viele andere peertube Instanzen.
(DIR) Post #APrWT5UrewvACl8Xke by tilvids@mstdn.social
2022-11-22T12:47:57Z
0 likes, 0 repeats
Entschuldigung, ich spreche kein Deutsch, also hoffe ich, dass das gut übersetzt wird! / Apologies, I don't speak German, so hoping this translates well! 😃 @Hanseat Vielen Dank für die netten Worte zu Tilvids!@pallenberg Ihre eigene Instanz sollte der bevorzugte Endzustand für jeden Ersteller sein. Verwenden Sie eine Instanz, um Ihr Publikum zu vergrößern, aber wechseln Sie schließlich zu Ihrer eigenen Instanz, damit Sie steuern können, wo Ihre Inhalte gehostet werden!