Post APphFebD3znkCLyvXk by gelleri@mastodon.social
(DIR) More posts by gelleri@mastodon.social
(DIR) Post #APphFdJRqY02CyfEDg by gelleri@mastodon.social
2022-11-17T06:24:08Z
0 likes, 0 repeats
Woran merke ich eigentlich, dass ich verifiziert bin? Habe den HTML-Code schon eingepflegt, bin mir aber nicht sicher, ob es passt. Passiert das Verifizieren automatisch? Wenn ja, in welchem Zeitraum (sofort, Tage, Wochen)?@Aakerbeere @ae_odner
(DIR) Post #APphFdyvMLB0Hc4Lrs by caos@anonsys.net
2022-11-21T14:12:08Z
0 likes, 0 repeats
@gelleri Nach welcher Anleitung bist Du denn vorgegangen? Hier gab es gerade noch mal etwas ausführlicher und anschaulicher etwas dazu auf @gnulinux "Anleitung, um einen Mastodon-Account zu verifizieren": https://gnulinux.ch/zum-wochenende-haken-und-oesen @Aakerbeere @ae_odner
(DIR) Post #APphFebD3znkCLyvXk by gelleri@mastodon.social
2022-11-21T14:38:04Z
0 likes, 0 repeats
@caos @gnulinux @Aakerbeere @ae_odner Leider lehnt der Server die Verbindung ab, aber das liegt dann wohl an der Webseite ohne Sicherheitszertifikat. Mit einer zweiten Profilseite geht's auch nicht. Da muss man schon eine eigene Seite administrieren.Wie lässt sich denn das Häkchen einfügen? Was bedeutet "U+2705" für Dummies? Und wie werden Befehle zwischen Doppelpunkten eingegeben, da ist bei mir die Zeichenzahl zu Ende?
(DIR) Post #APphFfDqkKi48C3mls by gnulinux@social.anoxinon.de
2022-11-21T15:39:45Z
0 likes, 0 repeats
@gelleri @caos @Aakerbeere @ae_odner U+2705 ist das Unicode-Zeichen "Weisser Haken auf grünem Grund". Gib es mal in eine Suchmaschine ein, dann siehst du es.Wie gesagt, der Haken ist Pfusch. Wichtig sind die grünen Haken bei den referenzierten Seiten.