Post APWTBLdcZ0GDwo5twW by lydschi@chaos.social
(DIR) More posts by lydschi@chaos.social
(DIR) Post #APWTBJm3UfoqAO1boO by lydschi@chaos.social
2022-11-12T08:56:59Z
0 likes, 0 repeats
Gibt's hier noch andere Leute die gute Freunde oder Familie an die Schwurbelszene verloren haben in der Pandemie und wie geht ihr damit um? Würde mich sehr interessieren...die Brodnig und andere plädieren ja dafür man soll zuhören und nur einzelne Punkte in Frage stellen von Schwurblern und nicht gleich ihr gesamtes Weltbild verteufeln und Kontakt nicht ganz aufgeben und nur ein unlogisches Argument aufzeigen um vielleicht ein kleines bisschen Zweifel in ihr Gedankengut zu bringen etc.
(DIR) Post #APWTBKaOTW5KgVZoH2 by nexus_plasma@liberdon.com
2022-11-12T09:03:01Z
0 likes, 0 repeats
@lydschi Nein, es sind zum glück im gesamten familiären Umfeld alle komplett normal geblieben. Alle haben sich in der kompletten Breite informiert, die Informationen für sich analysiert, bewertet und dann ihre Entscheidung getroffen. Niemand hat den anderen Vorwürfe oder Vorhaltungen gemacht, alle Familienfeste (sind bei uns groß) wurden die ganze Zeit weiter gefeiert und wir kamen alle zusammen. Niemand ist erkrankt durch Corona, nur leider 2 innerhalb einer Woche nach dem Booster verstorben.
(DIR) Post #APWTBLdcZ0GDwo5twW by lydschi@chaos.social
2022-11-12T09:01:56Z
0 likes, 0 repeats
Das hab ich wirklich alles versucht, hat aber nicht geholfen bei dieser einen Freundin. Ich hab alle Bücher von der Brodnig und Nocun&Lamberty und anderen Leuten die sich mit dieser Thematik auseinander setzten gelesen aber trotzdem konnte ich meine Freundin nicht aus der Schwurbelszene retten :(