Post APOYGe4oGJRdZD0ZiS by ramichaelseidlitz@mastodon.cloud
(DIR) More posts by ramichaelseidlitz@mastodon.cloud
(DIR) Post #APOYGe4oGJRdZD0ZiS by ramichaelseidlitz@mastodon.cloud
2022-11-08T13:22:19Z
0 likes, 0 repeats
Sascha Lobo sagte, dass Mastodon keine Alternative zu Twitter sei.Dann kam eine/r, der/die wusste das nicht und hat Mastodon einfach dazu gemacht.;-)
(DIR) Post #APOYPIiN3RZVv7djnM by verafranz@mastodon.social
2022-11-08T13:23:52Z
0 likes, 0 repeats
@ramichaelseidlitz es wird doch schon. Twitter war cool. Leider isses damit einfach vorbei 😎
(DIR) Post #APOZqc951FvPxNikee by kranzkrone@quasselkopf.de
2022-11-08T13:40:01Z
0 likes, 0 repeats
@ramichaelseidlitz ach der #SaschaLobo, was weiß der schon. 😏Früher als das #Bloggen seine Spitzenzeit hatte, da war der Typ einst cool aber mittlerweile nur noch langweilig sowie vollkommen unbedeutend für mich.Wenn überhaupt würde mich eine Meinung von @pallenberg interessieren, da dieser jedoch schon aktiv unterwegs ist im #Fediverse hat sich das erledigt da dies alleine schon eine Aussage darstellt. 😉
(DIR) Post #APOamY6oBYPaEWHeoC by unixwitch@mastodon.bayern
2022-11-08T13:50:29Z
0 likes, 0 repeats
@ramichaelseidlitz Möglicherweise sehen da ein paar Großaccounts/Inflluencys - also genau die, die überwiegend von Reichweite leben - einige Felle wegschwimmen. Genau diese Art Bewertung sieht man vermehrt gerade von den Menschen, die von Social Media leben. (Und natürlich bei Teilen ihrer Fanbase.)Verstehe ihre Position, da geht ein Geschäftsmodel baden.
(DIR) Post #APOcIZKrGC8jG4ggTY by ramichaelseidlitz@mastodon.cloud
2022-11-08T14:07:30Z
0 likes, 0 repeats
@unixwitch So sehe ICH das auch.