Post APMMcHwqEjGPmoaKpM by MicMun@mastodon.bayern
 (DIR) More posts by MicMun@mastodon.bayern
 (DIR) Post #APLw7iUctak6KR9JYG by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-11-07T07:05:30Z

0 likes, 1 repeats

Na sowas, und ich dachte, die #Impfung schützt vor einem schweren Verlauf?Wo liegt denn der Fehler?Ist diese letzte Versprechung nach "macht jahrelang immun", "verhindert eine Weitergabe", "schützt vulnerable Gruppen", "verhindert Infektion" am Ende eine weitere Lüge, die gerade auffliegt?https://nitter.foss.wtf/olafgarber/status/1589219377232035840#m

(DIR) Post #APMMcHwqEjGPmoaKpM by MicMun@mastodon.bayern
       2022-11-07T12:02:20Z

0 likes, 0 repeats

@nexus_plasmaDeckt sich ganz gut mit meinem Umfeld: Ungeimpfte sind gesund, mehrere Geimpfte mit Corona und schwerem Verlauf inkl. einem, der zeitweise auf der Intensivstation war.Spricht echt für die #Impfung 😉

(DIR) Post #APMiqHJBbq7Sqf72VU by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-11-07T16:11:24Z

0 likes, 0 repeats

@MicMun Ja, bei uns genau die gleichen Beobachtungen. Zusätzlich Impfschäden wie Schlaganfälle, Thrombosen in den Beinen, die wochenlang nicht unter Kontrolle zu bekommen sind, Verwirrtheitszustände bei 80jährigen, die eine Woche vorher noch glasklar waren, Gesichtslähmungen usw. pp.

(DIR) Post #APMmnXjWUAKEjkNmgC by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-11-07T16:55:44Z

0 likes, 0 repeats

@MicMun Ja, bei uns genau die gleichen Beobachtungen. Zusätzlich Impfschäden wie Schlaganfälle, Thrombosen in den Beinen, die wochenlang nicht unter Kontrolle zu bekommen sind, Verwirrtheitszustände bei 80jährigen, die eine Woche vorher noch glasklar waren, Gesichtslähmungen usw. pp.Alles nur die sogenannte "anekdotische Evidenz", schon klar, aber die Häufungen sind auffällig. Und die > 10 % Übersterblichkeit und Einbrüche der Geburten konnte bislang auch niemand wirklich plausibel erklären.

(DIR) Post #APMnwAdDqWD7eI75Jg by Hiker@social.fedcast.ch
       2022-11-07T12:07:04.301505Z

1 likes, 0 repeats

@MicMun In meinem Umfeld alle (und das sind viele) Geimpfte gesund. @nexus_plasma

(DIR) Post #APMnwB6e57kL7XsaB6 by igwigg@mk.igwigg.space
       2022-11-07T12:09:27.592Z

1 likes, 0 repeats

@Hiker@social.fedcast.ch nicht mit trollen reden...

(DIR) Post #APMnwCPpDIgNBJrPiC by MicMun@mastodon.bayern
       2022-11-07T14:48:28Z

0 likes, 0 repeats

@igwiggMeinst du mich mit Troll?Ich artikuliere nur meine Meinung und bisher überzeugt mich halt nichts vom Nutzen der Corona-Impfung.Wenn es schon Trollen ist, nur weil man nicht der Regierungslinie treu folgt, dann bin ich halt ein Troll 🤔@Hiker

(DIR) Post #APMnwCvNJzv4lAcbtA by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-11-07T17:08:26Z

0 likes, 0 repeats

@MicMun @igwigg Trotz mehrfacher Nachfragen konnte mir bis heute noch keiner irgendwelche faschistischen Texte auf https://reitschuster.de zeigen.Das Framing verfängt einfach nicht mehr. "Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem." klappt halt nicht mehr, das ist komplett ausgelutscht und verbraucht.Ich bin dort nicht mit allem einverstanden, aber er trifft sehr oft den Punkt. Und was trifft, trifft zu.Und ich wusste gar nicht, dass wir hier alle christlich sein müssen? 🤣

(DIR) Post #APMqGkOylL4MHwOHdA by MicMun@mastodon.bayern
       2022-11-07T17:34:35Z

0 likes, 0 repeats

@nexus_plasmaDas christlich kommt mir gegenüber immer, weil ich öffentlich bekennender Christ bin.Warum man aber als Christ blind der Regierung vertrauen muss, weiß ich auch nicht.Auch in meiner Gemeinde sind da beide Seiten vertreten, sogar drei, die auch auf Demonstrationen waren.Aber da streitet man sich nicht darüber, sondern akzeptiert die verschiedenen Sichtweisen.Im Gegensatz zu anderen Bereichen, wo Leute mit Abweichlern nicht mehr klar kommen.@igwigg

(DIR) Post #APMs5t8CAOpm5JUQtc by nexus_plasma@liberdon.com
       2022-11-07T17:55:05Z

0 likes, 0 repeats

@MicMun  In den letzten 90 Jahren hat sich halt nichts geändert. Die Zielgruppe sind andere, die Mechanismen die gleichen...Im Prinzip kann man ja zurück gehen bis zur Hexenverbrennung, auch da war das Schema schon das gleiche...

(DIR) Post #APRNI24S1OpGFfBAGW by Hiker@social.fedcast.ch
       2022-11-07T12:13:02.235520Z

1 likes, 0 repeats

@igwigg Äxgüsi - reingefallen. Der Impf-Troll ist mir doch schon längst aufgefallen.

(DIR) Post #APRNIPT327AQobrdIW by igwigg@mk.igwigg.space
       2022-11-07T12:13:56.309Z

1 likes, 0 repeats

@Hiker@social.fedcast.ch ich wusste halt nicht, ob du es merkst, wollte nicht reinreden, sorry ​:Fel_shy:​

(DIR) Post #APRORNs0RRXCQBNh4a by igwigg@mk.igwigg.space
       2022-11-07T15:22:34.284Z

0 likes, 0 repeats

@MicMun@mastodon.bayern @Hiker@social.fedcast.ch du retweetest verschwörungsbubis, die reitschuster etc. verbreiten und fragst mich, warum ich dich für einen troll halte? nun, vielleicht war troll unfair, das stimmt. eventuell fehlt dir einfach die medienkompetenz. und nun empfehle ich dir, in dich zu gehen und zu überlegen, welchen leuten du hier eigentlich reichweite geben willst. christlich sind nämlich faschisten wie reitschuster nicht.

(DIR) Post #APROROK0lJw5p2U3iy by Jain@blob.cat
       2022-11-09T22:16:20.615416Z

0 likes, 0 repeats

@igwigg @Hiker @MicMun :blabcatverifiedfake: Ich habe keine Ahnung was wissenschaftlicher Konsens ist aber wenn man dieses Papier hier auf genau die Art und Weise interpretiert wie ich es will, ist es doch offensichtlich das gelogen wird:blobcatfacepalm2: einfach nur :blobcatfacepalm2: