Post APM9efRwWvzzqmw8MS by matzekult@chaos.social
(DIR) More posts by matzekult@chaos.social
(DIR) Post #APM9efRwWvzzqmw8MS by matzekult@chaos.social
2022-11-07T08:50:38Z
0 likes, 0 repeats
Ist interessant zu sehen, dass mit jeder neuen Welle immer wieder die gleichen Dinge diskutiert werden. Das bringt wenigstens ein bisschen Konsistenz 😁
(DIR) Post #APM9eg2SLBCpg21IH2 by matzekult@chaos.social
2022-11-07T08:52:02Z
0 likes, 0 repeats
Diesmal scheint nur der Unterschied, dass die Zahl der "Neuen" sehr viel größer ist und die "Alteingesessenen" viel erbarmungsloser zu sein scheinen.
(DIR) Post #APM9egN16jeWhndiK0 by crossgolf_rebel@chaos.social
2022-11-07T08:55:12Z
0 likes, 0 repeats
@matzekult so würde ich es nicht nennen (erbarmungsloser)Ich empfinde leider etliche Twitteraner als Erbarmungslos fordernd.Alles muss so gehen wie sie es sich vorstellen aber gehen mit keinem Gedanken darauf ein, das sie einem anderen Netzwerk mit andern Abläufen beigetreten sind.Alles soll so gehen, wie sie es auf Twitter gewohnt sind.Dieser kleine Haufen von Menschen ist extrem anstrengend und leider auch recht "laut"
(DIR) Post #APM9eh0ij7PagwDQCu by miradlo@pirati.ca
2022-11-07T09:35:21Z
0 likes, 0 repeats
@crossgolf_rebel @matzekult Für mich wirkt es wie gewohnt, angefangen von Linux-Mac-Windows über Mail, SMS, Messenger...Bei all diesem sind viele, die neu kommen der Meinung, es müsste 1:1 wie gewohnt laufen, aber besser als das vorige sein.Und ebenfalls wie gewohnt, sind die Alteingesessenen teils sehr unterstützend, hoffend dass viele bleiben. Aber manche sind schnell genervt, denn als sie begannen gab es weniger Unterstützung, es wirkt daher von Neuen undankbar.Für mich, ein bisschen Wahrheit ist an jeder Position, ich schaue dass ich etwas aktiver bin und bin ein bisschen offener bei Folgeanfragen.Alles weitere zeigt sich irgendwann.Klar, Twitterwellen gab es viele, aber andererseits sind auch einige Netzwerke nicht mehr da oder nicht mehr relevant, wie myspace, studivz, google+ oder das Usenet.