Post APK9AwEVB4VytnYObA by TRDSRLZ@bildung.social
(DIR) More posts by TRDSRLZ@bildung.social
(DIR) Post #APK9AwEVB4VytnYObA by TRDSRLZ@bildung.social
2022-11-06T10:00:59Z
0 likes, 0 repeats
Wisst ihr, dass ihr Profile von anderen hier an eurem eigenen Profil featuren könnt? Nutzt das Feature doch auch, um Leuten die nicht jede #ff lesen, ein paar Profile zu empfehlen. ich hab da mal @eichkat3r @Rockroehre und @necrosis hervorgehoben, so sehen Neuankömmlinge vielleicht auch schnell, wo sie Anschluss finden.
(DIR) Post #APK9AwpMy00Ok8nq40 by bruno@social.anoxinon.de
2022-11-06T10:22:18Z
0 likes, 0 repeats
@TRDSRLZ Ändert aber leider nichts am grundsätzlichen Problem von #ff oder eben "Empfehlungen", dass du nicht weisst, ob die erwähnten Profile diese zusätzliche Aufmerksamkeit überhaupt möchten. Es soll Menschen geben, denen ist es ganz wohl, wenn sie ihren Kreis in ihrem eigenen Tempo erweitern können, falls überhaupt. Und die nicht wirklich begeistert sind, wenn auf einmal eine Welle an Followern kommt aufgrund irgendeines #ff oder einer #Empfehlung. @eichkat3r @Rockroehre @necrosis
(DIR) Post #APK9H2kpqMymrXaYTY by TRDSRLZ@bildung.social
2022-11-06T10:23:26Z
0 likes, 0 repeats
@bruno @eichkat3r @Rockroehre @necrosis Da hast du recht. Man sollte vielleicht vorher nachfragen. Idealerweise.
(DIR) Post #APK9Q8ZfZhAPWEhbNI by bruno@social.anoxinon.de
2022-11-06T10:25:04Z
0 likes, 0 repeats
@TRDSRLZ Ist halt einer der Punkte, die immer wieder mal erwähnt werden, wenn die Frage aufkommt, warum es hier keine #ff gibt. ;)@eichkat3r @Rockroehre @necrosis
(DIR) Post #APK9XtLo3ksacWup2u by TRDSRLZ@bildung.social
2022-11-06T10:26:27Z
0 likes, 0 repeats
@bruno @eichkat3r @Rockroehre @necrosis Da hast du Recht. Ich selbst habe ja so ein no ff im Profil. Mir gings dabei aber auch um die Vermeidung irgendwelcher Massenmentions. Dennoch sollte man natürlich vorher nachfragen.
(DIR) Post #APK9Y3R8Yn5LtxUDk8 by necrosis@chaos.social
2022-11-06T10:26:28Z
0 likes, 0 repeats
@bruno @TRDSRLZ @eichkat3r @Rockroehre zurecht finde ich. Man sollte das definitiv im Hinterkopf behalten.