Post APGny3qlx37IXkm4Zs by m0urs@social.urspringer.de
 (DIR) More posts by m0urs@social.urspringer.de
 (DIR) Post #APGVVhBSpepExhmFrU by DierotePille@liberdon.com
       2022-11-04T16:13:44Z

0 likes, 2 repeats

ARTE zerlegt die Lüge von der Schutzimpfung‼️Dieses kurze Video sollte eigentlich schon ausreichen, damit sich niemand mehr die Genspritze verpassen lässt. Sie ist nicht nur nahezu wirkungslos, da sie das, was uns seit langer Zeit versprochen wurde, nicht hält, sondern sie bringt auch gewisse Gefahren mit sich. Die Dunkelziffer der bislang an der Impfung verstorbenen Menschen muss unheimlich hoch sein. Das Virus selbst ist ein Witz dagegen.

(DIR) Post #APGWDiAQXOWIklHScq by Witteg@troet.cafe
       2022-11-04T16:21:41Z

0 likes, 0 repeats

@DierotePille Was ist los mit dem ÖR-Rundfunk?Sehe in den letzten Tagen häufiger derart kritische Beiträge.Bekommt der ÖRR kalte Füße?

(DIR) Post #APGny3qlx37IXkm4Zs by m0urs@social.urspringer.de
       2022-11-04T19:40:34Z

0 likes, 0 repeats

@Witteg Trotzdem: #wirvergessennicht @DierotePille

(DIR) Post #APGo8kezdidaDDMWlU by m0urs@social.urspringer.de
       2022-11-04T19:42:29Z

0 likes, 0 repeats

@DierotePille Aber wenn ich mich natürlich infiziere, bekomme ich doch #LongCovid ... Deswegen lieber die Impfung.Äh, ach so: Wenn ich geimpft bin,  infiziere ich mich ja trotzdem noch auf natürlichem Weg. Mist.

(DIR) Post #APGooD3exhPw9wfW1A by Witteg@troet.cafe
       2022-11-04T19:49:58Z

0 likes, 0 repeats

@m0urs @DierotePille Auf keinen Fall!Und nur, weil sich einige führende Virologen jetzt trauen im öffentlichen Raum mal längst überfällige Einordnungen zu tätigen, ist das Thema ja noch längst nicht gegessen.Die spürbaren Entscheidungen werden bekanntlich wo anders getroffen.

(DIR) Post #APNzCNqz8kCzhLm4gK by silentbob@social.dev-wiki.de
       2022-11-08T06:49:12Z

0 likes, 0 repeats

@m0urs @DierotePille Das das ist ja Post Vac und was ganz anderes 😁In unserem Bekanntenkreis haben inzwischen auffallend viele Krebs bekommen. Zwei mal sogar Mutter und Tochter.

(DIR) Post #APOTafUMDq4by1gbvU by blueplanetslittlehelper@mas.to
       2022-11-08T12:29:49Z

0 likes, 0 repeats

@silentbobUnd dann gibt es auch immer häufiger Turbo-Cancer:https://sagehana.substack.com/p/turbo-cancer-revisitedIch fürchte aber, dass die Krebs-Zahlen wie in der USA manipuliert werden: https://theethicalskeptic.com/2022/10/24/houston-the-cdc-has-a-problem-part-2-of-3/Selbst wenn nicht: das liegt alles an einer Covid-Infektion vor 1 Jahr, wo die Spike-Proteine gleich an den Schleimhäuten erfolgreich angefangen wurden, nicht an der Injektion, die überallhin kommt, verbesserte Spike- und andere Proteine.. @m0urs @DierotePille

(DIR) Post #APOZfgfvpxLcovsPjM by blueplanetslittlehelper@mas.to
       2022-11-08T12:34:18Z

0 likes, 0 repeats

@silentbob...von unseren Körperzellen in unbekannter Zahl produzieren lässt und das Immunsystem daran hindert, die produzierenden Zellen zu früh abzutöten. Von LNP und anderen Bestandteilen ganz zu schweigen. Nein, das ist alles eine Folge der Covid-Infektion, die schlimmer ist als HIV (wäre !!1!11!! ist es aber für manche ernsthaft nicht, was man drüben bei 🐦 so liest 🤦) @m0urs @DierotePille

(DIR) Post #APOZfhIDXbyMjfmzPE by silentbob@social.dev-wiki.de
       2022-11-08T13:37:51Z

0 likes, 0 repeats

@blueplanetslittlehelperIch will niemanden missionieren, jeder muss selbst seine Informationen auf Wahrscheinlichkeit bewerten.Was auch immer der Grund ist, ich bin mir sehr sicher, dass sich seit 2020 die Krebserkrankungen gehäuft und die Geschwindigkeit des Verlaufs erhöht hat. So habe ich es im Bekanntenkreis erlebt, es scheinen auch hauptsächlich Frauen betroffen zu sein. Und Long Covid ist offensichtlich nicht der Auslöser, obwohl es das definitiv gibt.Ich finde es auch sehr auffällig, wie hoch der allgemeine Krankenstand momentan ist. Gerade im medizinischen Bereich und in der Gastro fällt es mir sehr stark auf.@m0urs @DierotePille

(DIR) Post #APOZrc4ykbU42cHLs0 by silentbob@social.dev-wiki.de
       2022-11-08T13:40:01Z

0 likes, 0 repeats

@blueplanetslittlehelperIch will niemanden missionieren, jeder muss selbst seine Informationen auf wahrscheinlichkeit bewerten.Was auch immer der Grund ist, ich bin mir sehr sicher, dass sich seit 2020 die Krebserkrankungen gehäuft und die Geschwindigkeit des Verlaufs erhöht hat. So habe ich es im Bekanntenkreis erlebt, es scheinen auch hauptsächlich Frauen betroffen zu sein. Und Long Covid ist offensichtlich nicht der Auslöser, obwohl es das definitiv gibt.Ich finde es auch sehr auffällig, wie hoch der allgemeine Krankenstand momentan ist. Gerade im medizinischen Bereich und in der Gastro fällt es mir sehr stark auf.@m0urs @DierotePille

(DIR) Post #APObwpAzgRI817hlx2 by blueplanetslittlehelper@mas.to
       2022-11-08T14:03:31Z

0 likes, 0 repeats

@silentbobIch will auch nicht missionieren, oft resigniere ich und lasse die Lügen stehen.. Aber manchmal kann ich einfach nicht auf meinen Fingern sitzen.Beim Krankenstand spielt natürlich auch Isolationspflicht eine Rolle (gerade in Pflege, andere machen einfach keine Tests mehr). Dann ist Herbst schon immer Erkältungssaison, und da gibt es auch einen Nachholeffekt. Aber schwere Erkrankungen/sudden death steigen, ja. @m0urs @DierotePille