Post APFxopYCYIRByIMho8 by bruno@social.anoxinon.de
 (DIR) More posts by bruno@social.anoxinon.de
 (DIR) Post #APCPEhWevnygk4MfbM by bruno@social.anoxinon.de
       2022-11-02T16:44:25Z

0 likes, 0 repeats

Hier wird ja gerade viel danach gefragt, ob "Mastodon" diesen Zuwachs verträgt. Ob die helle Seite der Macht hell bleiben kann.Und die Antwort ist, es liegt an euch, an uns selber. Bis jetzt ist es uns  bzw. unseren Admins ganz gut gelungen,das Fedivers so zu gestalten, wie es uns gefällt und und das Destruktive in seiner eigenen Ecke zu halten. Und das nicht erst seit gestern, sondern seit einigen Jahren. Also macht mit, passt auf und blockt, meldet falls wirklich notwendig.Fediverse rulez!

(DIR) Post #APCPVRRZycfxmtyGnI by vinzv@floss.social
       2022-11-02T16:46:33Z

0 likes, 0 repeats

@bruno In diesem Kontext:https://troet.cafe/@StephanMatthiesen/109274739333149358

(DIR) Post #APFv4AKtFtkEuvlAY4 by mond@masthead.social
       2022-11-04T09:25:22Z

0 likes, 0 repeats

@bruno Ich wollte meinem Server spenden. Aber ich konnte keine Infos finden. Gibt es da keine Möglichkeit, das einheitlich kenntlich zu machen?

(DIR) Post #APFxopYCYIRByIMho8 by bruno@social.anoxinon.de
       2022-11-04T09:56:14Z

0 likes, 0 repeats

@mond Manchmal haben die Serveradmins entsprechende Möglichkeiten auf ihrer Instanzseite erwähnt. In deinem Fall müsstest du wohl beim Admin von Masthead.social anfragen, wie du ihm gutes tun kannst. :) editor@masthead.social

(DIR) Post #APHr1iGIeUGFle6j0S by Hiker@social.fedcast.ch
       2022-11-02T16:49:00.596633Z

0 likes, 0 repeats

@bruno Dazu wäre auch die Einladung, die Weite des #Fediverse zu entdecke und all die Dienste, die da geboten werden, anzusehen und abzutasten, ob sie mit dem Microblogging-Account kombiniertbar werden, je nach dem, was man sich für Ziele gesetzt hat.Fediverse ist die Kurzform von Föderiertem Universum - es gibt viel zu entdecken.-- We aren't the "Mastodon Network", we are the FediverseGesendet via #Pleroma

(DIR) Post #APHr1irWQ62Fd5WS1Y by Schorsch_T@mastodon.social
       2022-11-05T07:46:57Z

0 likes, 0 repeats

@Hiker @bruno Bin seit einer Woche hier und bin begeistert. Aktuell mit Mastodon noch sehr beschäftigt. Vom fedivers hatte ich vorher noch nichts gehört. Bin aber schon gespannt was es da noch alles zu entdecken gibt. Ich freue schon wie Bolle 🤩

(DIR) Post #APHr1jPYNZG1KdRd4K by bruno@social.anoxinon.de
       2022-11-05T07:49:32Z

0 likes, 0 repeats

@Schorsch_T Dann erst nochmal herzlich Willkommen und hoffentlich hält die Begeisterung noch lange an. 😀 @Hiker