Post AP9rpe6moXck6HmvFg by wolf@social.solibre.de
(DIR) More posts by wolf@social.solibre.de
(DIR) Post #AP9rpcLbMUHodehj4C by OmasgR@digitalcourage.social
2022-10-29T20:46:24Z
0 likes, 0 repeats
#neuhier #vorstellung TRÖÖÖÖT!Einige werden uns von #Twitter als @oma_sg kennen. Wir dachten uns: Wo @Volksverpetzer hinzieht, da kann es nicht falsch sein 🙂Gebt uns ein bisschen Zeit, uns mit diesem neuen Medium anzufreunden! Dann tröten wir fleißig mit, wie gewohnt als #Omasgegenrechts !
(DIR) Post #AP9rpck3tXqtrW9GC0 by wolf@social.solibre.de
2022-11-01T07:51:41.290855Z
0 likes, 0 repeats
@OmasgR @Volksverpetzer da habt Ihr eine kluge gute Wahl mit Eurer neuen Heimat getroffen; bei @Digitalcourage seid Ihr perfekt aufgehoben.Lebt Euch ein und schaut Euch das Fediverse in Ruhe an, ihr werden sehen, es ist noch viel mehr als Mastodon und hat ganz tolle Möglichkeiten. Gerne Fragen, wenn Fragen aufkommen. Meine Tips zum Anfang: Vergesset nicht auch anderen zu folgen, sonst kommt Euch das hier schnell sehr leblos vor, denn es gibt in der chronologischen TL keine Algorithmen. Das ist der Lieblingsfehler vieler Groß- und Orgaaccounts hier, die dann fälschlich glauben, dass hier keine Reichweite zu erzielen sei.Bosten (Teilen) ist hier der zweite Schlüssel für Verbreitung und Lebendigkeit im Viel Spaß!
(DIR) Post #AP9rpdBMG3gdEAv3js by Misterbi@muenchen.social
2022-11-01T10:44:55Z
0 likes, 0 repeats
@wolf @Digitalcourage @OmasgR @Volksverpetzer Danke für die Einführung. Es ist doch etwas anders aufgebaut als Twitter.Mal gleich eine Frage: Bei Twitter gab es einen übersetzer für Texte. Gibt es das hier auch?
(DIR) Post #AP9rpddMZw5Wd21QOG by wolf@social.solibre.de
2022-11-01T10:58:10.181767Z
0 likes, 0 repeats
@Misterbi @Digitalcourage @OmasgR @Volksverpetzer meines Wissens ist das bisher in keine Software nativ integriert, aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht in den mobilen Clients wie #Tusky oder #Fedilab intergriert ist? Wäre naheliegend. Vielleicht kommen noch andere Antworten…
(DIR) Post #AP9rpe6moXck6HmvFg by wolf@social.solibre.de
2022-11-01T11:13:27.380699Z
0 likes, 0 repeats
@Misterbi @Digitalcourage @OmasgR @Volksverpetzer tagging @apps @Tusky
(DIR) Post #AP9rpeSlUpClCS4TVg by apps@toot.fedilab.app
2022-11-01T11:19:09Z
0 likes, 0 repeats
@wolfThere is a translation feature with Fedilab @Digitalcourage @OmasgR @Volksverpetzer @Tusky @Misterbi