Post AP7mj3AJPHzyAAjdvU by marco@chaos.social
 (DIR) More posts by marco@chaos.social
 (DIR) Post #AP7mj3AJPHzyAAjdvU by marco@chaos.social
       2022-10-31T10:31:29Z

0 likes, 0 repeats

#Introduction #Reintroduction Hallo! Hier ist Marco aus Hamburg. Jahrgang 1973. Habe früher bei Mozilla im Team für Zugänglichkeit gearbeitet und davor für den Hersteller des Screen Readers JAWS. Zugänglichkeit war also schon immer irgendwie ein Teil meines Lebens. Ich mag Hörspiele, Musik, Science Fiction und Krimis, aber nicht zu dramatisch. Ich bin seit Anfang 2021 längerfristig erkrankt und auf dem Weg in die EM-Rente. Ansonsten Katzenbesitzer, verheiratet, blind und #Autist.

(DIR) Post #APDcIJC8pPTf09mInA by heluecht@pirati.ca
       2022-11-03T06:45:19Z

0 likes, 0 repeats

Schön, Dich mal wieder im Fediverse lesen zu können! Ich hoffe, dass mittlerweile die Clients besser mit VoiceOver zusammenarbeiten.

(DIR) Post #APDd3BHc3sY44eghm4 by marco@chaos.social
       2022-11-03T06:50:35Z

0 likes, 0 repeats

@heluecht Guten Morgen! Ich bin im Grunde immer noch auf Toot! Für iOS. Der von Mastodon selbst entwickelte Client ist längst nicht da, wo ich ihn gern hätte, ich habe zurzeit aber keine Energie, da Kämpfe auszufechten. Leider werden sowohl Toot! Als auch MetaText, die zugänglichsten Clients, nicht weiterentwickelt. So scheint es zumindest. Ich bin jetzt im Fediverse und bleibe da auch. Auf das Musk-Twitter habe ich so gar keinen Bock. Ich tat mich schon vorher schwer damit, aber jetzt reicht‘s.