Post AP3JPXVVDFajAi9SL2 by chris33@digitalcourage.social
 (DIR) More posts by chris33@digitalcourage.social
 (DIR) Post #AP3GGWyVWRX33JjOOe by chris33@digitalcourage.social
       2022-10-28T21:58:39Z

0 likes, 0 repeats

für die neuen hier, #neuhier #Twitterflucht #facebookdown auf #Mastodon bedeutet ,, Favoriten,, nur ,, gefällt mir ,, dadurch wird ein Beitrag jedoch nicht geteilt, dazu ist der ,,Boost,, notwendig :boost_ok: wodurch der ,, Boost ,, dann in der eigenen Timeline steht und somit bekannter wird und sich verbreitet. ist ein wichtiger unterschied den ,, gefällt mir ,,  wird nirgendwo öffentlich verbreitet. :-)ach so, bitte auch  Freunde und Family über Mastodon informieren. Boost :heart: :mastoblush:

(DIR) Post #AP3GGXOjwuW2Mg0LHk by bruno@social.anoxinon.de
       2022-10-29T06:51:40Z

0 likes, 0 repeats

@chris33 "Favorisieren" ist ein "mir gefällt, was du sagst/schreibst". Und das sage ich der Person ganz persönlich. Wie im RL, da schreie ich ja auch nicht permanent raus, du mir gefällt, was du gesagt/gemacht hast.Der " Teilen" ist dann für mich  "schaut her, das finde ich was tolles". Und da das alles ohne irgendwelche Algos läuft, kommt mir das doch eher vor wie in meinem eigenen echten Leben. 👍

(DIR) Post #AP3HepllOdoCFLvGwC by chris33@digitalcourage.social
       2022-10-29T07:07:14Z

0 likes, 0 repeats

ja genau,hätte mich vielleicht klarer ausdrücke  können, aber hoffe es hilft euch trotzdem weiter und bei über 100 Boost nehme ich das an. :awesome: :heart:

(DIR) Post #AP3Iz15n6iBl6tTi1A by chris33@digitalcourage.social
       2022-10-29T07:22:07Z

0 likes, 0 repeats

ja genau,hätte mich vielleicht klarer ausdrücke  können, aber hoffe es hilft euch trotzdem weiter und bei über 100 Boost nehme ich das an. :awesome: :heart:bitte beachtet aber auch meinen zweiten hinweis.https://digitalcourage.social/@chris33/109246241562022405schreibt etwas in euer Profil damit ihr nicht wie Boots oder Spam wirkt und ihr müsst auch nicht jedem gleich folgen.Aber bis hierhin erstmal, willkommen, ihr seit zuhause.

(DIR) Post #AP3JPXVVDFajAi9SL2 by chris33@digitalcourage.social
       2022-10-29T07:26:53Z

0 likes, 0 repeats

ja genau,hätte mich vielleicht klarer ausdrücke  können, aber hoffe es hilft euch trotzdem weiter und bei über 100 Boost nehme ich das an. :awesome: :heart:bitte beachtet aber auch meinen zweiten hinweis.https://digitalcourage.social/@chris33/109246241562022405schreibt etwas in euer Profil damit ihr nicht wie Boots oder Spam wirkt und ihr müsst auch nicht jedem gleich folgen.bei fragen, bin ich gerne da sofern ich nicht auf der Arbeit binund schaut mal in mein Profil, vielleicht gefallen euch meine Themen. ,, Datenschutz, Privatsphäre ...... ,,Aber bis hierhin erstmal, willkommen, ihr seit nun zuhause.