Post AP2JSiek1UhzSc1sMy by Nebelhorn@social.dev-wiki.de
(DIR) More posts by Nebelhorn@social.dev-wiki.de
(DIR) Post #AOvaWjOJZQrw0r7osC by hub@fair-verhandeln.de
2022-10-25T14:00:43Z
0 likes, 0 repeats
#^Jana (@teilchenjet)Wird man uns jemals um Verzeihung bitten? Wird man sich entschuldigen? Bei meinen Töchtern? Bei meiner Mutter, die alleine und elendig im Krankenhaus sterben musste, ohne unser Beisein, im Namen einer pervertierten Solidarität? Wird man sich entschuldigen bei Millionen Bürgern?#^Jana (@teilchenjet)Die ungerechtfertigt so viel Erniedrigung, Ausgrenzung und so viel Schmähung und ja auch Angst erleben mussten? Werden meine Mitmenschen, meine Nachbarn, meine Freunde und vor allem meine Familie eingestehen, wie grausam es war uns als Blindarm der Gesellschaft zu bezeichnen?#^Jana (@teilchenjet)
(DIR) Post #AP2JSiek1UhzSc1sMy by Nebelhorn@social.dev-wiki.de
2022-10-28T19:52:20Z
0 likes, 0 repeats
@hub sollte dies wirklich eintreten wäre dies der Beginn einer gesunden und reifen Gesellschaft. Einer Gesellschaft die einsieht selbstsüchtig auf Masken verzichtet zu haben und das Ego vor die Gesellschschaft gestellt zu haben. Einer Gesellschaft die versteht, dass es so nicht weiter gehen kann und aufhört Menschen zu beschimpfen und Parole zu skandieren, welche die Gesellschaft spalten. Die das Gemeinwohl vor das Individuum stellt, und sich nicht nur klatschend auf den Balkon stellt sondern die menschliche Arbeit wertschätzt. Die erkennt, dass das Weiterleben einen höheren Preis hat als den, welchen Konzerne zur Gewinnmaximierung für nötig erachten.