Post AP1475IbSoJMqRwLke by weebdeluxe@mastodon.social
(DIR) More posts by weebdeluxe@mastodon.social
(DIR) Post #AP10fmUMzYeypCjVVA by Stefan@fedi.absturztau.be
2022-10-28T04:47:27.528636Z
0 likes, 0 repeats
@weebdeluxe Hab gelesen du machst das Fediverse jetzt länger zu deinem Zuhause? Schön dich wieder zu sehen denk ich mal. ^^Ich hoffe mal das mastodon.social diesen Spike an Usern wirklich überlebt. :a2bsweat:
(DIR) Post #AP123iNs0NGUzwfY5A by weebdeluxe@mastodon.social
2022-10-28T04:56:25Z
0 likes, 0 repeats
@Stefan das haabe ixh auf jeden Fall vor!
(DIR) Post #AP123iznjLbetaPqCm by Stefan@fedi.absturztau.be
2022-10-28T05:02:24.277552Z
0 likes, 0 repeats
@weebdeluxe Klingt gut. Ich hoffe du findest ein schönes Plätzchen hier für dich und es ist von Dauer. Ich für meinen Teil fühl mich schon länger sehr wohl im Fediverse. Es ist für mich einfach schöner als Twitter man kann hier richtige Diskussionen führen und so. Wird auf alle Fälle mal Zeit dass ich meinen eigenen Server wieder ans Laufen bekomme :laugheline: Schreib dir ja hier nur von nem Backup-Alt-Account weil ich meinen Server abgeschossen hatte :'D Wird am Wochenende aber gefixt!
(DIR) Post #AP1475IbSoJMqRwLke by weebdeluxe@mastodon.social
2022-10-28T05:21:24Z
1 likes, 0 repeats
@Stefan ich finde halt nur dass es schwierig ist, hier die richtigen Leute zu finden.
(DIR) Post #AP1475nRc8yuO6Myp6 by Stefan@fedi.absturztau.be
2022-10-28T05:26:05.645048Z
0 likes, 0 repeats
@weebdeluxe Die Frage ist was du suchst. Aber das Problem kann ich voll nachvollziehen. Ist eines der Dinge die föderierte Software nicht so super kann. Ist alles etwas zersplittert genau deswegen. Am einfachsten ist es wohl nach hastags zu suchen. Ich benutz gerne mal #Manga und #LightNovel für den Rest wirste sicher was finden. Ansonsten bist du grad auf der größten Instanz des Fediverse (also denk ich). Mastodon hat soweit ich weiß keine föderierte Timeline (quasi die Timeline die aktivitäten aller bekannten Server sammelt) mehr. Aber auf der Lokalen sollte einiges zu finden sein oder? Ich weis aber nicht 100% wie Masto das grad organisiert. Nutze hier was anderes.