Post AOBLfSIRFWRu6FUZiC by rico@social.anoxinon.de
(DIR) More posts by rico@social.anoxinon.de
(DIR) Post #AOBHUnAotARxqZaXqK by Funkentstoert@mastodon.social
2022-10-03T02:31:38Z
0 likes, 0 repeats
Ich glaub ich hab so ziemlich jede Art von Kaffeemaschine ausprobiert. Doch irgendwie mag ich die, wo das Wasser durch den Filter rinnt doch am liebsten. Schönen guten Morgen❤️
(DIR) Post #AOBHUncTEMZHEKWcwS by MissNati@misskey.ai
2022-10-03T02:34:38.038Z
0 likes, 0 repeats
@Funkentstoert@mastodon.social Alle Socken in der Wäsche? 🤨Moin. :ablobcatcoffee:
(DIR) Post #AOBHUo1zhSz6VUT0j2 by Funkentstoert@mastodon.social
2022-10-03T02:35:52Z
0 likes, 0 repeats
@MissNati Nö Nati. Liegen schon da. Sorry🙈 Schönen guten Morgen.
(DIR) Post #AOBHUoSa6cFfpwuFAO by MissNati@misskey.ai
2022-10-03T02:50:26.263Z
0 likes, 0 repeats
@Funkentstoert@mastodon.social Warum sorry? Ich laufe gerne barfuß, auch zuhause, wenn es nicht zu kalt ist.
(DIR) Post #AOBHUoyqAg3XS000Rs by rico@social.anoxinon.de
2022-10-03T05:51:01Z
0 likes, 0 repeats
@MissNatiIch bin erst von "normalen" Schuhen auf Barfußschuhe umgestiegen. Das ist schonmal ein gewaltiger Unterschied.Mittlerweile habe ich auch die Barfußschuhe großteils hinter mir gelassen und bin komplett "unten ohne" unterwegs.Außer in der Arbeit (wurde mir verboten), beim Autofahren/Fahrradfahren oder wenn es im Winter so richtig kalt ist.Ein befreiendes Gefühl.@Funkentstoert
(DIR) Post #AOBLfRoJ3YLWanOVkG by MissNati@misskey.ai
2022-10-03T06:31:06.114Z
0 likes, 0 repeats
@rico@social.anoxinon.de Wow. Ich kenne keine Person, die das so konsequent umsetzt wie du, obwohl in meinem Freundeskreis eine ganze Reihe von Leuten sind, die gerne barfuß laufen und Barfußschuhe oder Schuhe mit minimaler Sprengung fürs Laufen und für den Alltag bevorzugen. @Funkentstoert@mastodon.social
(DIR) Post #AOBLfSIRFWRu6FUZiC by rico@social.anoxinon.de
2022-10-03T06:37:47Z
0 likes, 0 repeats
@MissNati Danke. 🙂 War auch ein langjähriger Prozess und nicht eine spontane Entscheidung. Der Körper braucht auch definitiv ZEIT für die Umstellung. Schließlich ist er es Jahrzehnte lang anders gewöhnt. Auch Mental kostet die ein oder andere Überwindung. 😉 Aber wenn man es einmal geschafft hat, möchte man nicht mehr zurück. Zumindest ist es bei mir so...@Funkentstoert