Post AO1qSfcBZfx2dkVro8 by herbstkind@troet.cafe
 (DIR) More posts by herbstkind@troet.cafe
 (DIR) Post #AO1qSfcBZfx2dkVro8 by herbstkind@troet.cafe
       2022-07-22T06:50:46Z

0 likes, 0 repeats

Gestern meinen 2. #Booster bekommen! 💉💪😊 Heute tut der Arm ziemlich weh, aber das ist ok. #Corona #Impfung #Booster #BioNTech #CoronaIstNochNichtVorbei Startet gut ins #Wochenende 😎☕️🍦

(DIR) Post #AO1qSgKqtbgEsHPXQe by rico@social.anoxinon.de
       2022-09-28T16:35:40Z

0 likes, 0 repeats

@herbstkind Ach du meine Fresse...Ich finde es auch okay, dass dir der Arm weh tut! 👍👏👌💪

(DIR) Post #AO7bFz0roCTIfpJEcS by herbstkind@troet.cafe
       2022-10-01T11:13:37Z

0 likes, 1 repeats

@rico Was hast Du denn für ein Problem?! Muss DICH nicht kümmern, wenn ICH mich impfen lasse! Meine Fresse… 🙄

(DIR) Post #AO7brhlqMbFOCZGlRA by rico@social.anoxinon.de
       2022-10-01T11:20:26Z

0 likes, 0 repeats

@herbstkind Dann behalte es doch bitteschön auch für DICH.Warum muss man damit prahlen, wenn man sich einem "medizinischen" Eingriff unterzogen und offensichtlich erste Nebenwirkungen hat? 🤔Oder was genau willst du denn nach so ein Tröt hören?Dass du uns durch deinen heldenhaften Einsatz vor einer todbringenden Seuche beschützt?

(DIR) Post #AO7bzZuvRkTOA3GuLQ by rico@social.anoxinon.de
       2022-10-01T11:21:53Z

0 likes, 0 repeats

@herbstkind Dann behalte es doch bitteschön auch für DICH.Warum muss man damit prahlen, wenn man sich einem "medizinischen" Eingriff unterzogen und offensichtlich erste Nebenwirkungen hat? 🤔Oder was genau willst du denn nach so einem Tröt hören?Dass du uns durch deinen heldenhaften Einsatz vor einer todbringenden Seuche beschützt?Wohl eher der klägliche Versuch, dadurch ein "reines Gewissen" zu bekommen...

(DIR) Post #AO7cFV6l5vOdsZOnJo by herbstkind@troet.cafe
       2022-10-01T11:24:44Z

0 likes, 0 repeats

@rico Eine ganz einfache Frage: „Was geht‘s Dich an?“ Tschöö! 👋