Post ANZ95gSb1dT4tccXqK by shiftphones@mastodon.social
 (DIR) More posts by shiftphones@mastodon.social
 (DIR) Post #ANZ95gSb1dT4tccXqK by shiftphones@mastodon.social
       2022-09-14T08:46:51Z

0 likes, 0 repeats

Ein modularer Highend-Noise-Cancelling-OverEar-Kopfhörer mit TouchControl, Ambient Sound Modus u.v.m. von SHIFT und ULTRASONE? Wir brauchen 222 Vorbestellungen, um das Ding über die Ladentheke gehen lassen zu können! Weitere Infos findet ihr in unserem Onlineshop -> https://shop.shiftphones.com/shiftsound-bno.html

(DIR) Post #ANZ95h36psfuirhhku by Lamdarer@social.dev-wiki.de
       2022-09-14T20:17:49Z

0 likes, 0 repeats

@shiftphones Sieht vielversprechend aus und überlege gerade stark, ob ich das Vorbestellen möchte, aber aktuell brauche ich wenn ein Neues Head-Set, und ich weiß nicht ob das Mikro hier gut genug ist, oder In-Ear/Stöpsel.Plant ihr auch In-Ear/Ohrstöpsel in nächster Zeit Raus zu bringen?Und wie wird die Mikrophone Qualität sein?

(DIR) Post #ANZ9881ZVuAOxp96p6 by Lamdarer@social.dev-wiki.de
       2022-09-14T20:18:16Z

0 likes, 0 repeats

@shiftphones Sieht vielversprechend aus und überlege gerade stark, ob ich das Vorbestellen möchte, aber aktuell brauche ich wenn ein neues Head-Set, und ich weiß nicht ob das Mikro hier gut genug ist, oder In-Ear/Stöpsel.Plant ihr auch In-Ear/Ohrstöpsel in nächster Zeit Raus zu bringen?Und wie wird die Mikrophone Qualität sein?

(DIR) Post #ANaeSc1UyoD7X4JqMK by Lamdarer@social.dev-wiki.de
       2022-09-15T13:44:03Z

0 likes, 0 repeats

@shiftphonesUnd sind die Teile v.a. die Polster austauschbar, falls nach einigen Jahren z.B. Dreckig/Beschädigt?

(DIR) Post #ANof79sh2N6llUjd4K by shiftphones@mastodon.social
       2022-09-22T07:57:19Z

0 likes, 0 repeats

@Lamdarer Ear-Buds wären in der Tat der nächste Schritt. Aber wie und wann können wir derzeit noch nicht sagen. 🙂