Post AN9R0w8PSaj1GDsFvM by Ostsee@troet.cafe
(DIR) More posts by Ostsee@troet.cafe
(DIR) Post #AN92VG2zUaW0qshWSm by Ostsee@troet.cafe
2022-08-27T15:23:59Z
0 likes, 1 repeats
Bilde sich jeder seine eigene Meinung.
(DIR) Post #AN9QbhcQIDpz06scvg by rico@social.anoxinon.de
2022-09-02T10:31:37Z
0 likes, 0 repeats
@Ostsee Naja, sie haben ihr Kind geimpft. Punkt. Und somit der scheiß Impflobby den gewünschten Dienst erwiesen.Ein Vergleich:Wenn kein Mensch auf der Welt Waffen kaufen und einsetzen würde, wäre dieser Industriezweig ganz schnell gestorben.Mir tut das Kind leid!Aber kein Mitleid für die Eltern.SIE müssen mit der Tragweite IHRER Entscheidung leben.
(DIR) Post #AN9R0w8PSaj1GDsFvM by Ostsee@troet.cafe
2022-09-02T10:36:10Z
0 likes, 0 repeats
@rico ja das ist soweit richtig, wobei die Beratung vollständig und umfangreich sein sollte. Schließlich gilt es zumindest hier in Deutschland als medizinischer Eingriff.
(DIR) Post #AN9RFwY6CZrctD2u5A by rico@social.anoxinon.de
2022-09-02T10:38:54Z
0 likes, 0 repeats
@Ostsee Da bin ich voll bei dir. Es ist ein medizinischer Eingriff, der nicht einfach so als "Drive-by-Impfung" in irgendwelchen Impfbussen oder Apotheken erfolgen dürfte.Ich weiß nicht von wann die Aufnahme ist. Aber jeder halbwegs normaldenkende Mensch sollte doch mittlerweile mitbekommen haben, dass jede Impfung, besonders aber diese Impfung, Gefahren mit sich bringt.
(DIR) Post #AN9RTmS4XWqrcypCoC by Ostsee@troet.cafe
2022-09-02T10:41:19Z
0 likes, 0 repeats
@rico ich glaube das Wissen darüber ist erst seit der corona-impfung wirklich präsent. Bei der Grippeimpfung hat doch schon gar keiner mehr gefragt und bei allen anderen Impfungen die wirklich wesentlich sind, wie z.b Kinderlähmung oder Tetanus, hat auch keiner nachgefragt und ich kann mich auch nicht an eine echte Beratung erinnern.
(DIR) Post #AN9RVEGUcH48B86EFs by rico@social.anoxinon.de
2022-09-02T10:41:40Z
0 likes, 0 repeats
@Ostsee Wir haben zum Beispiel nach langem Kampf eine Masern-Impfbefreiung für unseren 5-Jährigen erwirken können.Laut Arzt machen 95% aller Eltern ohne Rückfrage diese Impfung.Obwohl Masern seit Jahren quasi nicht mehr in Deutschland existent sind.
(DIR) Post #AN9Rda3HUsHg49tzZw by rico@social.anoxinon.de
2022-09-02T10:43:10Z
0 likes, 0 repeats
@Ostsee Wir haben zum Beispiel nach langem Kampf eine Masern-Impfbefreiung für unseren 5-Jährigen erwirken können.Laut Arzt machen 95% aller Eltern ohne Rückfrage diese Impfung.Obwohl Masern seit Jahren quasi nicht mehr in Deutschland existent sind und die Impfung alles andere als ungefährlich ist. Nur werden auch hierbei keine Nebenwirkungen erfasst bzw. der Impfung zugeschrieben.Und solange alle Eltern mitmachen, rollt der Rub... äh Euro.