Post AMtQWTabvvmuDBPasK by wertn@mastodon.online
 (DIR) More posts by wertn@mastodon.online
 (DIR) Post #AMoH8ntqtiwisKFWpU by m0urs@social.urspringer.de
       2022-08-23T05:36:34Z

0 likes, 0 repeats

"Funfact für alle Trolle: Für diesen Flug mussten alle Mitreisenden einen PCR-Test vorlegen, der nicht älter als 24 Stunden war."Ja, Frau Hollstein, das könnte ein "Funfact" sein, wenn es nicht so traurig wäre.Laut Infektionsschutzgesetz ist es sch... egal, wie viele PCR-Tests sie vorher gemacht haben. In einem deutschen Luftfahrzeug bzw. einem welches in Deutschland startet oder nach Deutschland fliegt, haben Sie eine Maske aufzusetzen. Das gilt auch für Ihre Kollegen und natürlich auch für Kanzler und Vizekanzler. Punkt. Basta.Wenn ich Sie wäre, würde ich schon mal Geld zurück legen, denn auch Sie werden ja ein Bußgeld zahlen müssen, da sie ja auch in diesem Flugzeug saßen.Und an Ihrer Stelle, würde ich mich demnächst auf T-Online ziemlich zurückhalten, wenn sie wieder "Facts" zum Thema Corona verbreiten.https://twitter.com/HollsteinM/status/1561727296020553729#corona #WasserpredigenWeinsaufen #mns #mundnasenschutz irrsinn#irrsinnbeenden

(DIR) Post #AMoLrzRhDVTPX2sigK by silentbob@social.dev-wiki.de
       2022-08-23T06:29:32Z

0 likes, 0 repeats

@m0urs Klima-Maßnahmen, die Schwurbler hatten wieder recht...

(DIR) Post #AMoZ6HZduclPDJkBvc by bonifartius@qoto.org
       2022-08-23T08:57:50Z

0 likes, 0 repeats

@m0urs und wie sie sich weiter ins loch gräbthttps://nitter.net/HollsteinM/status/1561732002063302657#mdie elite wird eben nie konsequenzen tragen müssen. aber das ist ne politikerkrankheit zu behaupten man ist "normaler bürger" für den regeln gelten, nur um dann die regeln so zu beanspruchen das sie brechen. das geht mmn. schon auf kreisebene so los.

(DIR) Post #AMtPnPHB7k67nopcgK by m0urs@social.urspringer.de
       2022-08-25T17:07:09Z

0 likes, 0 repeats

Nur mal der Vollständigkeit halber: Auf dem Rückflug musste man auch keine Maske tragen.... und auch keinen PCR-Test mehr machen. Damit können Sie sich nun auch nicht mehr mit dem Ammenmärchen, von wegen alle waren PCR-getestet, herausreden.Spätestens jetzt haben alle Passagiere dieses Regierungsfliegers gegen geltendes Recht verstoßen.Man darf gespannt sein, wie viele Bußgeldverfahren nun eingeleitet werden.#ichmachenichtmehrmit #pandemiebeenden #doppelmoral

(DIR) Post #AMtQWTabvvmuDBPasK by wertn@mastodon.online
       2022-08-25T17:15:11Z

0 likes, 0 repeats

@m0urs Gesetze gelten für das Fußvolk. Scholz wird sich nicht erinnern 😅