Post AMn2GT3kZZD65P7EGm by hollma@social.anoxinon.de
(DIR) More posts by hollma@social.anoxinon.de
(DIR) Post #AMjQDLNwGngFgQlKGe by rico@social.anoxinon.de
2022-08-20T21:24:43Z
0 likes, 0 repeats
#Impfschäden schwerwiegender als erwartet - Mandanten klagen über Hilflosigkeit der Ärzteschaft - Hamburger Abendblatthttps://www.abendblatt.de/advertorial-ha/ots-presseportal/article235445173/Impfschaeden-schwerwiegender-als-erwartet-Mandanten-klagen-ueber-Hilflosigkeit-der-Aerzteschaft.html
(DIR) Post #AMjSti0sjHEHvyJ3uS by lalali@troet.cafe
2022-08-20T21:54:46Z
0 likes, 0 repeats
@rico Einfach nur schrecklich...Habe selbst ein paar Fälle in der Familie. Ich hoffe diese Verbrecher werden zur Verantwortung gezogen.
(DIR) Post #AMn2GSBrnu6nOHuCHY by hollma@social.anoxinon.de
2022-08-21T06:32:55Z
0 likes, 0 repeats
@lalali @rico Achtung, das sieht zwar aus wie ein seriöser journalistischer Artikel, ist aber nur Werbung für eine Kanzlei, die in der Impfgegnerszene einen lukrativen Markt sieht. Prüft eure Quellen kritisch.
(DIR) Post #AMn2GSdW96E6m2qHNg by lalali@troet.cafe
2022-08-21T09:48:30Z
0 likes, 0 repeats
@hollma @rico Mir war schon klar, dass es sich bei diesem Artikel um Werbung einer Kanzlei handelt.Und du meinst, den im Artikel aufgelisteten gesundheitlichen Problemen der Klienten kann man deshalb nicht trauen?Weil es nicht vom RKI, der PEI kommt oder in irgendwelchen "vertrauenswürdigen" Medien veröffentlicht wurde?Ich kenne einige Menschen in meinem Umfeld, die nach der "Impfung" mit teils massiven gesundheitlichen Problem zu kämpfen haben und verzweifelt sind.
(DIR) Post #AMn2GT3kZZD65P7EGm by hollma@social.anoxinon.de
2022-08-21T19:03:31Z
0 likes, 0 repeats
@lalali @rico Dass medizinische Maßnahmen wie etwa Impfungen Nebenwirkungen haben können, ist unbestritten. Es ist wissenschaftlicher Konsens, dass diese Nebenwirkungen um Größenordnungen seltener vorkommen als dauerhafte Schäden durch eine SARS-CoV-2-Infektion, die sich auf Dauer nicht vermeiden lässt. Daher gibt es die rationale Empfehlung, sich dagegen impfen zu lassen.
(DIR) Post #AMn2GTQnBtdrErtdBY by lalali@troet.cafe
2022-08-22T09:27:54Z
0 likes, 2 repeats
@hollma @rico ich hatte mir als Ungeimpfter im Frühjahr Corona eingefangen, hatte hochdosiert Vitamin C + D3 eingenommen und fleißig Artemisia annuae als Tee getrunken.Eine Woche mit leichten Symptomen fast nur geschlafen und bin wieder komplett genesen. Mein Arzt rät von der "Impfung" ab. Bin weder über 60, noch habe ich Vorerkrankungen. Mein Arzt sagt, einen besseren Schutz als eine durchgemachte Infektion gibt es nicht.Aber: toll aufgesagt! Geh zu Lauterbach und hol dir dein Sternchen ab!
(DIR) Post #AMn2GTnTpXn2NEVkY4 by rico@social.anoxinon.de
2022-08-22T15:15:09Z
0 likes, 0 repeats
@lalali @hollma Dito. Bin ebenfalls ungeimpft und hatte zwei Mal #Corona. War innerhalb von 1-2 Tagen vorbei und bin nach der #Quarantäne eine sportliche 60km Radtour gefahren. Kein #LongCovid oder sonst ein Humbug.Ich achte halt auch auf ein intaktes #Immunsystem.Wenn ich mir die ZAHLREICHEN (mittel)schweren Verläufe meiner vierfach abgespritzten Bekannten ansehe, will ich diese "Impfung" nicht.Und mit den #Komplikationen (direkter Familienkreis) für keine #Bratwurst der Welt!