Post AMgnRhVAPeDhU41QWW by gnulinux@social.anoxinon.de
 (DIR) More posts by gnulinux@social.anoxinon.de
 (DIR) Post #AMgnRhVAPeDhU41QWW by gnulinux@social.anoxinon.de
       2022-08-19T15:00:51Z

0 likes, 0 repeats

Zum Wochenende: Passierschein A38Sind Bug Reports eine Zumutung? #Bugreport #Regressions #Fehler #Nextcloud #Newshttps://gnulinux.ch/zum-wochenende-passierschein-a38

(DIR) Post #AMgtTidRliLDItEyMy by rompe@mastodon.social
       2022-08-19T16:08:28Z

0 likes, 0 repeats

@gnulinuxIm Falle einer Regression könnte man natürlich einfach das alte Ticket wieder aufmachen und sich den ganzen Overhead sparen.Allerdings weiß ich jetzt gar nicht, ob man als User die nötigen Rechte dafür hätte. Einfach nur zu kommentieren wird vermutlich nichts bringen. Ich halte die geforderte Ausführlichkeit in vielen Bugtrackern auch für ein Problem, zumal den Entwicklern viel mehr damit geholfen ist, wenn jemand einen Bug in einem knackigen Satz beschreiben kann (User Story).

(DIR) Post #AMhDbjUITu57Lb3kEC by krake@graz.social
       2022-08-19T19:54:01Z

0 likes, 0 repeats

@gnulinux klingt so als bräuchte es da einen Bug Report für das Bug Report Formular 😅Vielleicht einfach mehrere Seiten wo man jederzeit auf "finished" klicken kann, aber weiter machen kann wenn man möchte

(DIR) Post #AMiqUh2lOujPQepb8K by Haydar@social.tchncs.de
       2022-08-20T14:44:26Z

0 likes, 0 repeats

@gnulinux Ich sehe eher das Problem, dass man sich einen zu Account beim zu Microsoft gehörenden Dienst  Github  besorgen muss, um einen Bug zu reporten. Wennich nicht will, dass MS meine Daten bekommt, bin ich aufgeschmissen.