Post AMXwPCgtx3lUFItYf2 by maria_stecki@mstdn.social
 (DIR) More posts by maria_stecki@mstdn.social
 (DIR) Post #AMXwPCgtx3lUFItYf2 by maria_stecki@mstdn.social
       2022-07-07T07:40:32Z

0 likes, 0 repeats

Könntet ihr euch ein Leben ohne Smartphone vorstellen? Auf was müsstet ihr am meisten verzichten?

(DIR) Post #AMXwPD9cEIjXgMKUPw by silentbob@social.dev-wiki.de
       2022-08-15T08:28:24Z

0 likes, 0 repeats

@maria_stecki Ich bin auch noch mit Wählscheibe aufgewachsen und könnte auch gut auf das Smartphone verzichten.Letztendlich gibt es das Smartphone erst eine sehr kurze Zeit und mit etwas Organisation gehts auch ohne :)Am intensivsten nutze ich die Kamera und die Notizapp. Es ist einfach super, wenn man auf Gedanken und Notizen der letzten 10 Jahre zugreifen kann. So konnte ich oft gestoppte kleine Projekte zu Ende bringen, ohne wieder von vorn anzufangen.

(DIR) Post #AMXwPFEeUXx08YhXXs by silentbob@social.dev-wiki.de
       2022-08-15T08:28:51Z

0 likes, 0 repeats

@maria_stecki Ich bin auch noch mit Wählscheibe aufgewachsen und könnte auch gut auf das Smartphone verzichten.Letztendlich gibt es das Smartphone erst eine sehr kurze Zeit und mit etwas Organisation gehts auch ohne :)Am intensivsten nutze ich die Kamera und die Notizapp. Es ist einfach super, wenn man auf Gedanken und Notizen der letzten 10 Jahre zugreifen kann. So konnte ich oft gestoppte kleine Projekte zu Ende bringen, ohne wieder von vorn anzufangen.