Post AM85A97vTym496dHBA by hundhamm@muenchen.social
 (DIR) More posts by hundhamm@muenchen.social
 (DIR) Post #AM7wIYgpQOvM9ntVHk by frederic@mastodon.bayern
       2022-08-02T19:25:12Z

0 likes, 0 repeats

"Während #Gesundheitsminister #KarlLauterbach weiter die #Panik schürt, hält der #Pneumologe #ThomasVoshaar vehement dagegen. Sein Credo: „Die #Pandemie ist vorbei, reine Covid-Patienten sehen wir schon seit Monaten nicht mehr in den Krankenhäusern.“"#WahnsinnBeenden #IrrsinnBeenden #Klabauterbach #Lauterbach #Corona#Lungenfacharzt #Voshaar: "#Covid-19 als #Krankheit gibt es nicht mehr" - reitschuster.dehttps://reitschuster.de/post/lungenfacharzt-voshaar-covid-19-als-krankheit-gibt-es-nicht-mehr/

(DIR) Post #AM85A97vTym496dHBA by hundhamm@muenchen.social
       2022-08-02T21:04:29Z

0 likes, 0 repeats

@fredericPost/Long Covid ist nicht im KKH behandelbar. Trotzdem gibt es bereits 100K+ Fälle in Deutschland. Das ist für Patienten, Familien, das Umfeld sowie die Arbeitgeber eine riesige auch finanzielle Belastung.

(DIR) Post #AM86qQORmCNZoV5Fzs by frederic@mastodon.bayern
       2022-08-02T21:23:22Z

0 likes, 0 repeats

@hundhamm Enge Bekannte, Verwandte, meine direkte Familie und ich (alle ungeimpft) hatten bereits Corona, zum Teil auch mehrfach.Leichter Verlauf, keine Komplikationen, keine Spur von Long Covid.Gegenbeispiele aus dem Bekanntenkreis habe ich auch genug. Zweifach/Dreifach/Vierfach geimpft und dann erst eine Impfnebenwirkung und anschließend Corona mit schwerem Verlauf.Ich glaube nur noch das, was ich selbst gesehen und erlebt habe.Und das ist sehr eindeutig. 😉

(DIR) Post #AM87OQjwze7IjdMCB6 by hundhamm@muenchen.social
       2022-08-02T21:29:30Z

0 likes, 0 repeats

@fredericElektrizität, Schwerkraft, Luft, ...Du glaubst nur, was Du glauben willst. Verwechseln das nicht.... - Ok, Luft kann man manchmal sehen ;-)

(DIR) Post #AM87YCK1SFS2uht2tk by frederic@mastodon.bayern
       2022-08-02T21:31:17Z

0 likes, 0 repeats

@hundhamm Bin Ingenieur. Kenne mich leider damit aus. 🙂