Post AM7Aa2PvMBh7ThFxkO by Petsie@troet.cafe
 (DIR) More posts by Petsie@troet.cafe
 (DIR) Post #AM7Aa2PvMBh7ThFxkO by Petsie@troet.cafe
       2022-08-02T08:53:38Z

0 likes, 0 repeats

Moin! Nach etwa 10 Jahren hat unser Langhaarschneider (nein, nicht die Schere) sich den Lebensfaden gekappt. Vorgeblich selbstschärfende Klingen sowie Akku und/oder Motor sind hin.Ersatzteile gibt es natürlich nicht mehr; nach 10 Jahren könnten sie ja gebraucht werden :mastorage: Völlig unnötige Umsatzquelle für die blühende Konjunktur.Hat jemand gute Erfahrungen/Tipps?Oder ist anzunehmen, dass sowieso alle Geräte auf dem Markt aus der gleichen chinesischen Sollbruchstellenfabrik stammen?🙄

(DIR) Post #AM7Aa3unmrzK7ki8W0 by newdefined@troet.cafe
       2022-08-02T08:59:58Z

0 likes, 0 repeats

@Petsie 10 Jahre finde ich lang. Mein erster hat nicht so lange gehalten, beim zweiten gibt gerade der Akku den Geist auf. (Natürlich nicht austauschbar)Funfact: der erste gab Samstags nachmittags vor meiner Geburtstagsfeier und dem Halbrasierten Kopf den Geist auf.

(DIR) Post #AM7Aa4fwxZhaTyln0K by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-08-02T10:30:29Z

0 likes, 0 repeats

@newdefined @Petsie 😂😂😂Das kenne ich. Die eine Hälfte des Kopfes ist fertig und dann brrrrrr. Aus das Ding.Damals hatte ich den Rest Nassrasiert.Würde ich aber nicht nochmal machen.Nur sonntags gab es keine Alternative.