Post ALrKJrn4wyaTeukmC8 by sweber_de@mastodon.social
 (DIR) More posts by sweber_de@mastodon.social
 (DIR) Post #ALrJwTXKxYQlmCEjLc by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-07-25T19:00:01Z

0 likes, 0 repeats

Ich brauche einfach noch viel zu lange, bis ich merke, dass ich mich in einer Negativspirale eingeloggt habe.Jetzt war ich barfuß spazieren. Sehr interessant. Nur wenige Menschen die sich auf den öffentlichen Plätzen aufhalten und scheinbar ticken die alle wie ich oder zumindest sehr ähnlich!Geil.Ich will Sommer für...immer.Gerne etwas kühler, aber warm genug um barfuß zu laufen, weil ansonsten treffe ich die richtig coolen Leute nicht.https://www.mixcloud.com/DJSoulblade/deep-progressive-house-mix/

(DIR) Post #ALrKAvPs6IqYIVdQ6i by sweber_de@mastodon.social
       2022-07-25T19:02:38Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein Die richtig "Coolen" laufen barfuß auf Schnee 😉 😂

(DIR) Post #ALrKFHEAwrv76QEtMW by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-07-25T19:03:26Z

0 likes, 0 repeats

@sweber_de 😂 Die wollen mit mir Weichei aber auch nicht zusammen gesehen werden.

(DIR) Post #ALrKJrn4wyaTeukmC8 by sweber_de@mastodon.social
       2022-07-25T19:04:15Z

0 likes, 0 repeats

@MikeHuckebein Doch, die haben Spaß mit Dir wenn Du mit läufst 😂 😂 😂

(DIR) Post #ALrKfGWICcdkR86blQ by MikeHuckebein@troet.cafe
       2022-07-25T19:08:08Z

0 likes, 0 repeats

@sweber_de Ach die meinst Du.Nee, die treffe ich nicht mehr.Ich fand das von denen immer total fies, dass ich die Tüte über den Kopf anziehen musste, damit ich mit denen durch den Schnee laufen darf!Ich hatte es auch mal angesprochen und sie sagten mir, es ist das Aufnahmeritual.Aufnahmeritual ? fragte ich mich.Naja, der Kontakt zur Gruppe verlief sich dann, wie eine Schneeschmelze ins Wasser 🤔